Mafia 3 - Alle Ziele sind schon erledigt, jedoch fehlt noch 350$ der Schadenssumme / Was tun?

3 Antworten

schon gleich mal am anfang ich selbst hab das spiel nicht aber ich schaue zur zeit auf yt ein LP von Mafia 3 und mir ist gerade eine ideen gekommen die seien könnten.

Hast du auch immer alles geld was rumlag/rumliegt eingesammelt ´weil das macht ja auch schaden und man kann so ein geld bündel schnell mal übersehen.

Könnte die Lösung sein. Habe ich schon jemanden vorgeschlagen wir der gleichen Frage. Bei wem schaust Du das LP? :)

0

ich habe das selbe problem mit 800 fehlenden dollar

Hatte ich auch konnts nicht beheben habs dann wieder zurückgebracht, dannach hab ich mit bf1 vorbestellt

Kanne man die Erzieherusbildung für 1 jahr pausieren und danach weiter machen ohne komplett von vorne zu beginnen?

Hallo, Da ich zu dem Thema leider nichts wirklich finde wollte ich auf diesem Weg mal fragen ob das zufällig jemand weiß. Ich bin im 1. Jahr der ErzieherAusbildung und habe schon meinen Sozialassistenten abgeschlossen. Momentan läuft es aber nicht so wie ich gehofft habe. Manche sagen mir fehlt die Berufserfshrung. Daher dachte ich für ein Jahr zu pausieren um eventuell ein soziales Jahr zu machen. Um dan für mich mehr Klarheit zu bekommen. Die Arbeit als bereitet mir ja eigentlich sehr viel Freude weshalb ich das auch gerne weiter machen möchte, aber da die Ausbildung momentan nicht so gut läuft hätte ich gedacht das mir ein Jahr pause und ein Jahr in dem Bereich arbeiten helfen könnte. Zumal könnte ich dadurch auch mehr Erfahrungen in dem Beruf sammeln. Weiß jemand ob das geht das 1. Jahr zusenden zu machen und dan ein Jahr zu pausieren um eventuell ein soziales Jahr zu machen. Oder müsste ich danach die Ausbildung von vorne machen. Ich weiß das man das 1. Jahr wiederholen kann aber das wollte ich auch nicht.

...zur Frage

Ein eigenes Betriebssystem programmieren?

"Betriebssystem" ist vermutlich der falsche Ausdruck es soll keinenfalls auch nur im Geringsten an das DOS System rankommen. Was ich mir vorstelle (und Ja ich weiß es wird Ewigkeiten dauern) ist folgendes:

Ich würde mir eine Raspberry PI anlegen und das "Betriebssystem" dann dafür programmieren, dabei wäre ich schon mehr als zufrieden wenn es einfach selbst starten könnte, einen Text anzeigen würde und Daten über eine angeschlossene Tastatur sammeln könnte auf die es dann "reagieren" kann.

Ich weiß die Ziele sind hoch und es wird keinesfalls ohne einer großen Menge Frustration und Enttäuschung passieren.

Frage: Dennoch bitte ich euch um Hilfe, denn ich kann zwar schon etwas programmieren (Java, C#, C++) aber mir fehlt eine ToDo-Liste an sachen die ich lernen/verstehen/beherschen muss um mit meinem Vorhaben zu beginnen. Ich würde euch deshalb darum bitten mir Thematiken, Sprachen, Algorythmen oder was auch immer zu diesem Thema passt und was ich wissen sollte mir zu schreiben.

zB. Pointer und Pointerarithmetik

Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben: jonas.moser.os@gmail.com

...zur Frage

Lehrerin auf die Füße gucken?

Hallo,

Ich (M,16) habe einen Fußfetisch. Und wollte schon vor längerer Zeit das Gespräch mit einer Lehrerin, der ich vertraue dies anvertrauen, doch so viel Mut hatte ich noch nicht. Ich gucke ihr im Unterricht, wenn sie Blätter verteilt oder vorne steht immer auf die Schuhe (Füße). In letzter Zeit (4 Monate) gucke ich ihr fast 2 Stunden auf die Füße. Und versuche auch wenn sie z.b ein paar Meter vor meinem Tisch steht sich umguckt, und mich kurz anguckt auf ihre Füße zu gucken. Das habe ich jetzt häufiger gemacht, sie müsste (hat) das schon mitbekommen. Und ich würde ihr für mein Leben gerne das anvertrauen. Ich erhoffe mir durch auf das exzessive ihr auf die Füße gucken, das sie mich vielleicht mal nach dem Unterricht kurz dabehält und das Gespräch sucht. Ich will ihr auch sofort erzählen, das es im Grunde nicht um sie geht, sondern ich ihr das einfach mal erzählen kann, damit würde mir ein Stein vom Herzen fallen... Mit ihr einfach mal nach der Schule in einem Klassenraum darüber reden..

Nur jetzt wird wieder gesagt es ist deine Lehrerin, sowie muss sie nicht wissen.. •Dass stimmt zwar, nur eine Straftat ist das auch nicht, und mich auslachen, es rumerzählen, negativ reagieren, geh dahin etc. wird diese Lehrerin zu 100% nicht machen..

Und jetzt kommen wir zum schwierigen Part der ganzen Sache, wie Frage ich sie am besten nach einem Gespräch?

Ich habe so "schiss" sie nach einem Gespräch zu fragen, weil der letzte Mut einfach fehlt.. Habt ihr Tipps, wie ich mich überwinden könnte?

Wie genau soll ich ihr das beichten bzw. erzählen, oder das Gespräch beginnen?

Danke für's durchlesen :-)

Lg

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!


Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus


!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Geregeltes Leben

Hallo,

habe heute einen echt miesen Tag an dem mir wiedermal alles auf den Kopf fällt.

Schuld daran habe ich, weil ich mit allem überfordert bin. Ich beginne stehts neue Dinge ohne das alte abzuschließen - dadurch besteht mein Leben jetzt aus lauter offenen Baustellen die durch Nichtbeachtung mittlerweile noch größer wurden.

Ich fühle mich täglich kraftlos & unausgeschlafen. Ich bin schon seit längerem arbeitslos - sicherlich würde mir ein Job zu Regelmäßigkeit verhelfen, ich schaffe es jedoch jetzt kaum mich daran zu halten was ich mir am Tag davor vorgenommen habe.

Ich schaffe es einfach nicht meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen. Ich habe es mit Listen versucht - nur denke ich mir dann, dass es ja nicht sein kann nur so mein Leben führen zu können. Es ist auch so, dass ich sogar die Listen dann manchmal vergesse oder mich einfach davor drücke. An manchen Tagen will ich mein ganzes Leben regeln - so wie heute doch ich bin damit überfordert, dass es bereits so viel zu regeln gibt & mir fehlt die Kraft.

Es mangelt mir an Motivation, Willensstärke & Disziplin.

Was dazu kommt, dass ich in einer Art eine Perfektionistin bin - so will ich das alles seinen Platz hat - was aber dazu kommt, dass ich gerne sammle & mich schwer von Dingen trennen kann - so häuft sich auch einiges an.

Wir haben ein Familien Unternehmen & mein Vater ist eigentlich mein größtes Vorbild, weil er trotz Krankheit & vieler Rückschläge alles toll meistert - nur hat er keine auch keine Regelmäßigkeit in seinem Leben da wir mit Tieren zu tun haben. Ich bin auch dadurch verwöhnt, dass meine Mutter immer von zu Hause aus gearbeitet hat & auch bei ihr war es so, dass sie viele Dinge zur gleichen Zeit gemacht hat (dazu kommt, dass sie als ich 14 war gestorben ist & somit habe ich auch viel Sinn am Leben verloren) Ich wünsche mir nichts mehr als mehr aus meinem Leben bzw. Tag zu machen - schaffe es jedoch nicht :(

Mein Vater sagt zu mir, dass ich nichts auf die Reihe bekomme was auch so ist und damit enttäusche ich mich nur selbst. Ich bin bereit mich zu ändern & weiß auch, dass es so nicht weitergehen kann jedoch verlässt mich am nächsten Tag der Mut mich meinen Problemen zu stellen - ich laufe einfach davon und es endet auf der Couch.

Ich lasse mich von zu vielen Dingen ablenken. Ich will meine Baustellen beseitigen nur im Moment fehlt mir die Kraft und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.

Versuche es mit Listen schreiben, meine Ziele vor Augen zu halten am meisten hindert mich jedoch daran, dass ich jeden Tag in der Früh trotz genug schlaf HUNDEMÜDE bin. Ich freue mich darüber etwas erledigt zu haben - aber am nächsten Tag ist es wieder weg.

Freue mich über nette Ratschläge & weiß, dass die Einzige Lösung dagegen ist etwas zu TUN.

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?