Mafia 2 Selber polizei sein? wie? oder anders spiel zb simulator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann man nicht vielleicht durch Mods die später erscheinen, und als Simulator spiel hm..., Alarm für Cobra wäre ne alternative oder Need for speed Hot spursuit, naja ich hoffe ich konnte dir helfen

Naja Ich spiele meist Jimmys Vendetta da kann man auf jedes Auto ein Turbolader Bauen also auch auf Taxis aber Polizeiautos kann mein leider nicht in die Garage stellen und wenn man die Polizei besticht wird das Polizeiauto danach immernoch gesucht aber ich wäre froh wenn ich einen Spielfehler herausfinden würde mit dem man bei Mafia 2 (X-Box360) Ein Polizeiauto besitzen kann.

Zu deiner 2ten Frage :