Mafia 2 Produktaktivierung?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel hat der Typ von dem du das hast, warscheinlich ( nicht nur warscheinlich, so wird es sein xD) selber auf seinen Steam Account und er kann das Spiel nicht aus seinen Account entfernen.

Also nimm Kontakt mit ihm auf und frag ob du seinen Account haben kannst, dass du das Spiel auch nutzen kannst und wenn er das nicht machen will, dann forder dein Geld zurück, den ohne den Code kann man es ja nicht spielen.

Wenn er sich weigert, kannst du sogar mit Anzeige drohen ( da er ja dir etwas verkauft hat, was du nicht nutzen kannst, )

Tipp : Kauf Spiele die man über Steam oder andere Sachen aktivieren muss immer neu im Laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Verkäufer des Produktes fragen ob er das Spiel noch installiert hat, was anscheinend der Fall ist, soll er es Deinstallieren.

Sonst: Neues Kaufen... fällt mir sonst nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?