Mafia 2 öffnet Steam?

- (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Du musst bei Steam oben links auf Spiele draufgehen und dann da auf "Produkt bei Steam aktivieren". Dann gibst du deinen Key ein. Wenn du keinen hast, dann musst du das Spiel erst wie alle andere auch kaufen. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Tjaaaaaaaaaaaaaa dem Torrent Icon auf dein Desktop zu folge würde ich mal sagen, das du dir das Spiel mal Kaufen solltest, anstatt es irgendwo illegal zu downloaden.

Muss ja nicht heißen, dass er es über Torrent heruntergeladen hat, oder überhaupt illegal heruntergeladen hat

1
@PauliLP

Richtig, er kann es auch vom Freund bekommen haben, aber das utorrent drauf ist spricht gegen ihn.

0
@Tenerazia

Es gibt eine Seite, mit der man PC-Gratis gratis bekommen kann. Ohne Werbung und Legal, oder zumindest ne Grauzone. Kann ich dir per PN sagen :)
Und die funktionieren auch alle!

0
@PauliLP

Wie heißt die ist es Fitgirl, Steamunlocked oder Repack games?

0
@LplenniHD

Keine von denen. Ich schicke dir mal eben eine Anfrage

0

Einfach mal Deinstallieren und nochmal installieren. Hilft in den meisten Fällen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag doch gleich dass du es dir gecracked hast... (Ich hoffe du weißt dass das Illegal ist)

Wäre es gecracked würde sich Steam nicht öffnen. So ist es nur ein nicht funktionierende Kopie.

0

Du kannst das Spiel bei Steam kaufen. Ist gerade im Angebot für 7,49 €.

Was möchtest Du wissen?