Mafia 2 Installation

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An alle Ich habe mir die CD gekauf und möchte das spiel soweit es geht von CD installieren, wenn ich den Key bei Steam eingebe will Steam das spiel ausm Internet laden obwohl ich ja die CD drin hab Und ich kann die Installation über den Arbeitsplatz oder ähnliches NICHT starten, da passiert dann echt nichts ! ::( soeine sch***e

Also Steam will das komplette Spiel laden habs einfach mal laufen lassen und bin jetzt bei 32%

0

Ich pflücke deine Frage mal auseinander. DU möchtest das game komplett von CD aus installieren od. hast du es bei steam als Download gekauft?

Wenn du es per CD hast solltes sich Steam nur melden wenns um die anmeldung geht.

Wenn du offline zocken willst zieh dir nen Crack (Skidrow) da is ne Steam.dll drin womit sich steam nicht meldet.

Ansonsten beim installieren am besten steam vor dem installieren beenden. erst danach wieder steam wieder starten.

jo ganz einfach. 1. installation starten. 2. bei download des spiels abbrechen 3. spiel deinstallieren 4. neu installiern

ziel ist nach diesem vorgang, das spiel wird von cd installiert^^ das ist quasi ein online kopierschutz...

also bei King arthur und Saints Row 2 hatte ich dasselbe problem und mit dieser anleitung die ich dir da geschrieben hab müsste es gehen.

0
@iPrOmiseYou

Mitten beim installieren meldet sich steam egal wie oft er/sie deine anleitung benutzt meldet sich steam immer wieder.

Bei saints row war das alles ein bissel andern konzipiert da die reg.-datei für steam sehr weit am ende der install war. Bei mafia2 sitzt die mittig da ne menge daten bei den missionen gefressen werden.

Ich hab auch Mafia 2 und mit steam beenden ging das ohen probs.

0
@apoc1984

Jo der will doch nur von cd installiern? und mit meiner anleitung müsste er das können^^

0
@apoc1984

also er will halt den download nicht machen (so habs ich verstanden) was ich verstehen kann^^ ein spiel kaufen und herunterladen is schon sehr kreativ... besonders wenn man wie ich mit nem inet stick online is absoluter schwachsinn... aber das ist steam^^

0

Ok. Mach mal folgendes: Leg die CD ein und geh auf "Arbeitsplatz". In welchem CD-Laufwerk befindet sich die CD? Das müsstest du am Symbol erkennen.

Was möchtest Du wissen?