Mafia 2 Ende, wie geht es weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass da noch ein DLC kommen wird, wo die Geschichte vortgeführt wird. Mich würde es auch mal brennend interessieren, was Galante mit Vito und Joe vorhat und wieso das Auto mit Joe abgebogen ist.

Das Ende verspricht echt eine spannende Fortsetzung.

Naja... ich würde es reichlich blöd finden, wenn man die Story in einem dritten Teil fortführen würde. Der dritte Teil würde sich ja nicht viel anders spielen als Teil 2... nur neue Graphik und kleine Gameplayänderungen und das wars. Ich denke eher, dass ein Mafia 3 wieder in einer anderen Zeit spielt und wieder eine neue Geschichte bereit hält.

Daher glaube ich einfach, dass die Entwickler irgendwann ein DLC veröffentlichen... oder vielleicht sogar ein Addon. Das wäre einfach am Logischsten.

es wird bald ein DLC mit dem namen Joes Adventures erscheinen ich denke mal dass das DLC ein bisschen die Fragen und so auflöst

Was möchtest Du wissen?