Mafia 2 - Xbox 360, cheats für kapitel 14?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Mission ist ein bisschen schwer.

Wo ich es gespielt habe, gab es noch einen Bug in der Mission, mit dem das leichter wurde. Dieser ist glaub ich auch noch nicht gefixt worden(hofe ich einfach mal), wenn ich mich nicht täusche. Müsstest halt mal ausprobieren ob der Bug noch existiert.

Grundsätzlich sind ja 2 Eingänge zu der Halle da, wenn du vor dieser stehst. Es ist aber nur das große Rolltor (unten)offen. Die kleine Tür(wo du über das Büro die Halle betrittst), wenn du die Treppe hochgehst ist verschlossen. Hier kommt jetzt der Bug ins Spiel. Diese Lagerhalle befindet sich ja am Hafen. Fahre oder gehe nun Richtung Wasser und springe ins Wasser(Nicht dort auf der Seite wo du beginnst, also sprich die Gegner zu Beginn toten musst, sondern das Pier ungefähr auf Höhe des großen Rolltores, wo man normalerweise die Halle betritt. Dieses Pier gehst du entlang Richtung offenes Meer und springst dann dort eben auf der rechten Seite mal ins Wasser). Das Spiel setzt dich dann automatisch wieder aus dem Wasser ans Ufer, nachdem du ins Wasser gesprungen bist. Laufe anschließend wieder zurück zur Halle. Nun ist auch die Türe vom Büro oben offen und du kannst die Halle von dort , sprich über das Büro betreten. Das erleichtert die Sache enorm, da keiner mehr von oben auf dich schießen und Molotov Cocktails werfen kann und fast alle Gegner auf gleicher Höhe sind. Zudem hast du dort oben eine relativ gute Deckung, wenn du das erste kurze Stück durchgerusht bist und die ersten 2 Gegner getötet hast. Wie gesagt, da brauchst dann vll. 2-3 Versuche, dann weist du wo die Gegner alle stehen und wie du vorgehen musst.

Was möchtest Du wissen?