Mafia 2 - Gut oder Schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mafia 2 ist atmosphärisch einfach super.. Ich habs noch nicht durch, daher kann ich über Spieldauer und so nix sagen aber die Atmosphäre ist gut und die Grafik auch. Die Charaktere wirken zur Abwechslung in diesem Spiel sehr Lebendig. Was ein wenig nervt ist, dass die Polizei sehr schnell auf einen aufmerksam wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand mafia 2 ganz gut. die stadt hat ein cooles 40/50er feeling. die story ist ganz gut. du bist halt anfangs nachm krieg und dann ziehen die jahre mal vorbei etc. die stadt verändert sich mit. also schonmal gute atmosphäre. an sich ist das spiel auf jedenfall gut würd ich sagen. zu schwer ist es nicht. ich zocks auf der schwersten stufe. man stirbt schon schnell aber ist meist in deckung und regeneriert sich halt immer wenn man nich mehr unter beschuss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastex
27.08.2012, 08:39

Echt? man regeneriert sich? :D

geil!!

hab da ne health hud gesehen udn dachte das ist mit Energie sammeln xDD das wär total old school gewesen.

So gut wie gekauft!!!!!

0
  1. Mafia 2 ist absolut was anderes als LA Noire oder Gears of War.
  2. nein, es ist nicht unbedingt schwer, aber den grad konnte man einstellen. zumindest bei der PC Version.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein gutes spiel, nur viel zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastex
27.08.2012, 13:02

aber es kostet nurnohc 20 euro!

0

Mafia 2 ist nicht wirklich schwer.

Ich habe vorher nichtmal Mafia 1 gespielt und mir Mafia 2 aus der Videothek ausgeliehen. Nach einem Wochenende war ich durch und hab kaum Missionen wiederholen müssen.

Ich war froh, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen und nicht gekauft habe. Für nen Kauf wäre mir der Spielspaß zu kurz gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?