Mäuseschädel von Haut und Haaren befreien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zoofachhandel Mehlwürmer besorgen (kosten nicht viel), alle in eine höhere Plastikbox geben und den Schädel dazu. Die gierigen Viecher fressen dann alles sauber ab. Geht um einiges schneller, als wenn du es einfach draußen liegen lassen würdest.

Ich hab's inzwischen auch so hingekriegt, aber danke.. Ich merk's mir fürs nächste Mal! ;-)

0

laß den schädel draußen liegen,am besten in der nähe von einem ameisenbau. die holen sich die reste noch. abpuhlen kannst du die reste nicht,weil der schädel zerbrechen könnte. meine katze hat einen kleinen vogel hinter der truhe mit gartenmöbeln liegen gelassen,der schädel war durchsichtig wie butterbrotpapier,die wirbelsäule hing komplett dran. war sehr interessant,behalten hab ich es aber nicht.

Och, wieso nicht? :-(

0
@Isebise

weil es doch etwas gruselig für meine kinder wäre,und meine katzen es vermutlich bald weg gefressen hätten.

0

lass ihn noch eine weile draussen liegen ode rbuddel ihn ein, dann erledigt sich das von selbst

Zitrone bleicht die Haut? (wichtige Frage!)

Hay. Und zwar habe ich an meiner Oberlippe einen dunklen Schatten (da ich früher meinen damenbart wegrasiert habe ich es aber mittlerweile NICHT mehr tue sondern nur noch den damenbart mit wachs entferne) aber der dunkle schatten bleibt immernoch :S. Nun habe ich gehört das Zitrone die haut bleicht. stimmt das? und wenn ja, sollte ich die zitrone über nacht einfach auf die dunklen stellen legen? oder nur kurz damit einreiben? und wie lange dauert es ungefähr bis die dunklen stellen dann weg sind?

ich bitte euch möglichst alle meine fragen zu beantworten da es sehr wichtig ist. denn durch diesen schatten fühle ich mich SEHR beeinträchtigt und traue mich schon garnicht mehr richtig raus. Make-up hilft dagegen nicht viel. ich wachse immer alle haare und da sind dann auch KEINE mehr aber dieser dunkler schatten bzw. diese dunkle haut dort die stört mich sehr und lässt es dann sehr männlich erscheinen. das nagt sehr an meinem selbstbewusstsein und ich brauche wirklich eure hilfe da ich ein sehr hübsches mädchen bin aber diese stelle es einfach kaputt macht :(.

jetzt bitte nicht sagen "geh zum arzt" etc. sondern bitte mir sagen ob das mit der zitrone klappt.

ich hoffe auf gute antworten. ihr kriegt selbstverständlich dann auch einen stern.

...zur Frage

passt ein Pitbull- Boxer Mischling wirklich zu mir?

hey, ich und meine Familie (zwei Kinder 11 und 8) würden uns gerne einen Pitbull-Boxer mix zulegen, wir haben Haus und Garten und könnten mit ihm täglich 4 Stunden laufen.. reicht das?? Hundesport würden wir nicht machen. Könnte man diesen Mix auch von der Leine lassen? Eine Freunin hat einen Shiba und er haut ständig ab wenn man ihn von der Leine lässt. ich würde mit meinem Hund und dem Shiba Gassi gehen also wäre es nett wenn diese Rasse hundelieb ist.. und außerdem wäre es schön wenn ich wissen würde wieviel sie haaren.

Danke im Voraus :)

LG Ella

...zur Frage

Kleiderfarbe zu roten Haaren?

Hallöchen ;) Ich möchte mir ein hübsches, graziöses Kleid für eine Party kaufen und ich habe feuerrote Haare, blasse, durchsichtige Haut und dunkelblaue Augen. Hättet ihr da vielleicht ein paar Tipps, welche Farbtöne ganz gut passen würden?

Danke im Voraus, Mysterious1

...zur Frage

Muß ich den Rinnstein des öffentlichen Weges neben d. Garten von Erde befreien?

Hallo,

mein Garten liegt an einem flachen Hang. Der öffentliche Weg, der daran vorbeiführt, macht eine sanfte Kurve, sodaß das Regenwasser gegen die Grundstücksgrenze schwappt. Seit Jahren hat sich nun erodierte Erde vom oberen Teil des Weges, Laub, Hundekot u.v.m. dort abgelagert.

Der drei Kopfsteine breit gepflasterte flache Rinnstein und ca 30-80 cm vom Asphalt sind nun mit einer Schicht Erde und Gras bedeckt. Stellenweise ist 1/3 des Weges zugewachsen. Das ging so langsam, daß ich es überhaupt nicht bemerkt habe.

Wer muß diese Ablagerungen entfernen? Müssen die überhaupt entfernt werden?

...zur Frage

Bücher säubern wie von Schimmel befreien!

Habe einige alte Bücher geschenkt bekommen und beim durchsehen ist mir aufgefallen das einige modrig riechen sowie kleine braun-gelbe Flecken aufweisen. Ich gehe davon aus das dies Schimmel ist. Von großem finanziellen Wert sind die Bücher nicht aber ich würde es einfach nicht übers Herz bringen einen Oscar Wild oder Ernest Hemingway in die Tonne zu kloppen. Daher hier mal einige Fragen in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann: Die Bücher sind von einer Staubschicht bedeckt die sich schmierig anfüllt wie kann ich diese Bücher richtig säubern? Wie entferne bzw. stoppe ich den Schimmel? Ich habe überall gelesen das ein einfrieren helfen soll aber fördert das beim auftauen nicht wieder die Feuchtigkeit? Ist dies eigentlich gesundheitsschädlich? Und wie bekomme ich diesen modrigen Geruch heraus? Ich liebe diese Bücher und sie liegen mir mittlerweile sehr am Herzen so das ich bereit bin auch einen größeren Aufwand auf mich zu nehmen. Also wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp den ihr mir mit auf den Weg geben könnt.

...zur Frage

Wie werde ich rund eingewachsene Haare für immer los?

Hallöchen

Also, ich habe schrecklich viele eingewachsene Haare am Oberarm und immer wieder auch welche am Unterarm.

Ich habe meine Arme noch nie rasiert oder epilliert a. Ä.

Und die Haare wachsen nicht einfach nur gerade unter die Haut...nein, sich kreuseln sich. Ich habe also lauter kleine runde Kreise --> eingewachsene Haare.

Ich habe es mit schrubben versucht, mit einer speziellen Creme, mit Peelings..nichts hilft!! Es wachsen immer und immer wieder neue Haare ein die ich dann nicht ganz "freundlich" entferne.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Oder habt ihr Tips wie ich dieses Problem endlich loswerde?

Schon mal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?