Mäuseplage! Ultraschallgerät,wer hat Erfahrung?

4 Antworten

Zweit-Antwort. Ich hatte in einer Mietwohnung auch Mäuse, also jede Menge. Ich hatte 2 sog. Lebensfallen angeschafft, am ersten Tag sieben Mäuse erwischt. Das Töten schaffte ich nicht, habe die also gesammelt und bei Zoohändler abgegeben. Am zweiten Tag waren´s noch 4, die habe ich einen Tag lebend in den Fallen gelassen, dann war Ruhe.

https://www.proidee.de/shop/SID_0123456789_02_D/F=produktformular/P=02D560979/K=02D120087

Katzen sind auf Mäusejagd spezialisiert!

das vibrationsgerät hatte ich den ganzen sommer im garten - die wühlmäuse haben sich zur massage freunde eingeladen ! schade ums geld. hund+katz: die fressen die normalen haus-/feldmäuse. letzthin war ich in einem blumengeschäft, die schützen sich mit leim auf holzbrett. mein hund wollte nach den servierten mäusen schnappen und blieb fast kleben, also wäschekorb über fallen bzw. leimbrett, damit hund+katz nicht kleben bleiben.

ist ein Ultraschallgerät zur Reinigung von angelaufenem Silberbesteck zu empfehlen?

...zur Frage

Wühlmäuse im Haus-was tun?

Kurz zur Vorgeschichte- in letzter Zeit regnet es bei uns viel. Deshalb kommen die Wühlmäuse aus ihren Löchern direkt in unser Wohnzimmer. Ich habe Fallen aufgestellt, die ich mit Räücherspeck bestückt habe. So habe ich 4 Mäuse gefangen. So ekelig es klingt, die lebenden Mäuse haben den Mäusen in der Falle das Fleisch vom Leib gefressen. Nun aber zu meinem Problem: Ich höre die Mäuse jede Nacht aber sie gehen schon seit zwei Tagen in keine Falle mehr. Was kann man machen? Kennt jemand alternative Fallen oder Köder?

...zur Frage

Kann man Ultraschall in einigen Fällen doch hören?

Hallo!

Ich weiß dass man Infraschall nicht hören, jedoch durchaus spüren kann. Aber wie sieht es mit Ultraschall aus? Vor kurzem brachte uns jemand eine schwache Hausmaus und kurz danach starb sie in Krämpfen. Woran sie nun starb ist belanglos. WIE sie starb ist interessant:

Sie gab Töne von sich, genau wie in diesem Ratten-Video bei Minute 4:46.

http://www.youtube.com/watch?v=16rOtCIn5ys&feature=related

Und ich konnte sie deutlich hören, ohne irgendeinen Ultraschall-Empfänger! Ich habe mich richtig erschrocken weil ich das noch nie zuvor gehört habe.

...zur Frage

Zahnprothesen reinigen

Ich suche ein Ultraschallgerät zur Reinigung meiner Zahnprothesen, wer kann mir einen Tipp geben , danke im Vorab

...zur Frage

Hilfe! Mäuse auf dem Dachboden!

Bei meinen Eltern hat sich eine Maus eingenistet, aber unter dem Holzfußboden! Man hört abends immer "gebuddle" über der Decke!

Was kann man tun, (ohne den Fußboden öffnen zu müssen?)

Bitte helft uns! Wir haben kein Bock auf ne Mäuseinvasion und der Kammerjäger ist uns zu teuer!

Bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Brauche ich einen Gehörschutz für ein 40 KHz Ultraschallgerät und wenn ja welche Art von Gehörschutz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?