Mäusebabys HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mäuse sind direkt wieder befruchtungsfähig nachdem sie Kinder bekommen haben. Kann also sein, dass es schon zu spät war mit der Trennung. Warum informierst du dich nicht vorher über die Mäusevermehrung?
Die Mutter braucht viel Ruhe (besonders wenn es der erste wurf ist) und mehr Proteine als sonst. Gib ihr also paar Insekten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar nicht mit Mäuse direkt aus, aber ich denke dass es nicht viel anders als bei so vielen anderen Säugetiere ist.
Fütter die Mutter mit guten hochwertigen Futter. Besonders frisches Futter ist jetzt sehr wichtig.
Und schön die fingerchen von den Babys lasen solange sie nicht aus den Nest kommen.
Ob es richtig war den Vater zu separieren kann ich dir nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?