Mäuse von einander trennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind ja noch jung wie ich das verstanden habe. Vielleicht testen Sie ihre Grenzen aus bzw. es ist pubertär.

Wenn meine gerbils  sich so verhalten haben, hab ich das erstmal beobachtet. Bilden Sie ein "Beissknäul" ? Verbeißen sie sich ineinander länger als wenige Sekunden (2-3), ist das erstmal kein gutes Zeichen. Ich hab die beiden daraufhin getrennt und anschließend neu vergesellschaftet, das hat funktioniert.

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
13.04.2016, 00:39

Danke. Nein beißen tun sie sich nicht. Also, habe ich nicht gesehen. Habe sie vorhin trotzdem beide angeschaut nach Bisswunden oder ob Fell irgendwo weg ist. Aber ist nichts.

0
Kommentar von Vanell1
13.04.2016, 14:45

Danke, lese es mir mal durch!

0

wenn du ein gitter zwischen die beiden packst aber sie im selben käfig lässt sollte sich das nach nen paar wochen klären und wenn du das gitter entfernst wird es nur noch einen revierkampf geben , wenn nicht kann es sein das du einen neuen käfig kaufen musst und die beiden getrennt halten musst .. 

eine rennmaus von mir ist auch wegen den anderen rennmäusen ums leben gekommen und auf garkeinen fall unterschätzen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
13.04.2016, 00:38

Einen zweiten Käfig hätte ich noch da. Das wäre nicht das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?