'Mäuse'-Tisch bauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Plexiglas kann man mit einem bestimmten Bohraufsatz löcher bohren, einfach mal im Baumarkt nachfragen. Damit müsstest du das ganz normal mit Schrauben an die Platte schrauben können. Lass das Bohren aber besser einen Fachmann machen, bevor es noch Risse gibt oder bricht.

Du könntest auch an den 4 Ecken Kanthölzer hochkant anschrauben und an den Seiten und am Boden U-Profile ankleben und die Plexiglasscheiben einfach hinein schieben (dann kannst du die Platten auch ganz einfach entfernen oder auswechseln, wenn es mal nötig sein sollte).

Bonoo 01.11.2012, 21:21

ouu-auch ne gute Idee!! (=

0

Du kannst es vorsichtig dranschrauben.

Vorher musst du es aber durchbohren, damit es nicht einreißt . ganz langsam und vorsichtig sollte gehen. folie am besten erst abziehen wenn die löcher drin sind

Hallo!

Ich würde die Plexiglasplatte einfach mit Silikon ankleben. Ich weiss aber nicht ob die Mäuse das Silikon rausfressen?

Ansonsten musst du die Platten vorbohren und anschrauben, geht auch ganz schnell.

LG

Bonoo 01.11.2012, 21:22

währe natrlich schädlich-aber wenns in den fugen ist stöhrts nicht weiter-

0

Was möchtest Du wissen?