Mäuse sollen ins Haus!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

( der Käfig ist am Boden befestigt und nicht mehr zu entfernen.....) ....was zum..... XD

Davon abgesehn ist es nicht gerade sinnvoll eine katze und eine Maus zusammen zu halten..sollte die Katze das kleine Tier als Beute ansehn wird sie immer vor dem Raum, lauern wo der Käfig steht...und die Maus merkt instinktiv das ein Raubtier in der Nähe ist und wird nicht sehr glücklich sein, vieleicht sogar einen Herzinfarkt bekommen.Nur wenn beide Tiere sehr jung zusammen kommen kann man die "vergesellschaften".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erlaubnis Deiner Mutter hättest Du besser vor dem Bau einholen sollen. Wenn sie es nicht will, dann musst Du das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyfire
04.09.2013, 09:05

Erlaubt hat sie mir es schon da ich die Maus zuerst im Garten fangen wollte......

0

Was möchtest Du wissen?