Mäuse retten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede doch mit dieser Frau über andere Lösungsmöglichkeiten. Kauf mehrere Lebendmäusefallen und stellt sie gemeinsam auf.

Wenn die kleinen eingefangen wurden kannst du sie ja in einem Wald raus lassen. Da werden sie sich erst mal ein neues zu Hause suchen müssen, aber das ist allemal besser als langsam und Qualvoll an einer Vergiftung zu sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slinky2013
06.02.2015, 18:51

Danke Ihre Antwort war die einzige vernünftige. Wir haben schon mit der Frau geredet, Sie möchte nichts verändern. Aber wir werden nicht zulassen dass sie getötet werden. Lg

0

Mäuse sind aber mit auch mit allen gleichgestellt. Ich finde dass wir nicht über ihr Leben bestimmen sollten oder

Hallo da fehlen mir die Worte das sind Ungeziefer die nur schaden anrichten Krankheiten übertragen und mehr muß man dazu nicht sagen findest du Mäuse toll kauf dir welche stpiel damit und fertig .

Kommentar von Slinky2013
06.02.2015, 18:46

Das stimmt alles nicht. Das ist nur nachquatschen was andere sagen ohne selbst Ahnung zu haben. Diese Antwort hätten Sie sich sparen können. Und schauen Sie mal ins Gesetz.

0
Kommentar von HaustierTraum
09.02.2015, 20:00

Nicht so wirsch ich finde es nicht ok dass du sie dir unterordnest weil wir sind gewissermaßen alle Tiere also !!

0

Was möchtest Du wissen?