Meine Maus röchelt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte meine auch und es war eine extreme Lungenentzündung davor hat man nie was gemerkt... leider hat sie es dann nicht mehr geschafft und ist in meinen Händen gestorben... :( Aber bitte geh morgen direkt zum TA es kann schnell vorbei sein da sie erst Anzeichen zeigen wenn es schon fast zu spät ist.
Alles Gute :)

Kommentar von sydney05
16.05.2016, 21:16

Danke...geh ja morgen..und hol die Maus auch zurück/nehme sie zurück. Gebe morgen Bescheid was gesagt wurde.

0
Kommentar von GabbyKing
19.05.2016, 19:31

Also meine kann ich immer sehr gut halten da sie sehr zutraulich sind.
Wenn das nicht der Fall ist kannst du sie wenn du sie in der Hand hast vorsichtig im Genick nehmen und auf den Rücken drehen also du packst sie nicht nur am Genick hoch sondern ihr ganzer Körper liegt in deiner Hand und du hälst sie zusätzlich leicht am Genick so hat es mir mein TA empfohlen da ich Sie die letzten 10 Tage an einem Tumor am Bauch eincremen musste der aber wahrscheinlich gutartig ist also kannst es ja mal probieren und dann Bescheid geben obs geklappt hat :)

0
Kommentar von GabbyKing
26.05.2016, 21:14

Freut mich wirklich :)
Und danke für den Stern 🌟

0

morgen kann ein besuch beim ta schon zu spät sein. das tier gehört jetzt behandelt. da muss dann halt der neue halter fahren

Kommentar von sydney05
17.05.2016, 04:42

Tja die wendet alles ab und ich darf die ganze Gruppe wieder abholen. 

0

Könnte sein. Fahr bitte so schnell wie möglich zum Arzt.
Bei Mäusen kann es sehr schnell gehen :/

Kommentar von sydney05
16.05.2016, 20:41

Ich hatte sie heute vermittelt und bekam gleich meldung:ich möchte sie zurück nehmen...fahre morgen zum TA,hatte das gleiche Problem mit ne anderen Maus schon mal und es war nix.

0
Kommentar von MiaB24
16.05.2016, 23:29

und trotzdem fährst Du bitte. nur weil bei einer nichts war, schließt man nicht das selbe auf die andere!! du hast die Verantwortung gegenüber der Maus

0

Was möchtest Du wissen?