Mäuse in der Wohnung was tun?

6 Antworten

Hallo, ich hatte in meiner früheren Wohnung auf dem Land/Erdgeschoss/Uraltbau so viele Mäuse, dass ich am Verzweifeln war. Dann habe ich bei ProIdee Ultraschall-Mäusevertreiber gesehen und gekauft. Leider hört man immer ein Klicken, aber die Mäuse waren weg und sind nicht wieder gekommen. Man muss nur darauf achten, dass der Ultraschall die Töne wechselt, sonst gewöhnen sich die Mäuse daran.

Viel Glück Ingeborganni

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

geht auf die Jagd fangt sie und lasst sie dann frei macht bestimmt ne menge Spass.

Mausefallen die die Maus aber nicht töten sondern nur fangen, dann freilassen

die sind alleine teurer

eine normale falle kosten keinen euro und eine lebendfalle paar euro

0
@GrandmasterBX

Willst du ein Tiermörder sein? Willst du die tote Maus sehen müssen?

0

mausefallen aufstellen

erdnussbutter oder speck, den du kurz mit einem feuerzeug anbrätst als köder nehmen

hätte da 7 Katzen

Was möchtest Du wissen?