Mäuse im haus!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen können es mehrere Mäuse sein,zum anderen solltest du die Maus wirklich weit genug weg aussetzen, 200 Meter sind nicht wirklich viel,setz sie in einem Park oder in einem kleinen Waldstück aus.Dort wo das Beste Nahrungsangebot ist wird sie bleiben.

Wenns mehrere sind,abwarten und nach ihrem Bau suchen,Mäuse können sich schnell und vielfach vermehren.Sollte es die selbe Maus sein,dann ist das vielleicht ein Elterntier das immer wieder zum Bau zurückkehrt um Junge zu versorgen.

Lieb von dir das du eine Lebendfalle einsetzt,Thumps Up!!!

Du musst sie weiter weg aussetzen. Auch für eine Maus sind 200 Meter keine große Sache ;) Am besten du fährst schon einige Kilometer weit weg und setzt sie dann aus. Im Haus findet sie es natürlich gemütlich warm und es lauern - bis auf deine Falle - keine Gefahren. Das ist wie ein Hotelurlaub für das Mäuslein ;) Wenn du nicht weiter weggehen möchtest, musst du sie wirklich leider töten oder eben akzeptieren, dass du einen Mitbewohner hast.

klar, wenn sie ihren Bau irgendwo bei dir hat, kommt sie wieder. Du würdest ja auch nach Hause gehen, wenn du könntest.

Könnte Magie existieren unter einem anderen Physik-gesetz, dass wir noch nicht kennen?

Guten Abend. Nach langer Recherche komm ich immer in die Sackgasse, dass es Magie nicht geben kann. Was leider in mir einen Zweifel aufwirft, Wieso sollte der Mensch etwas erfinden, was abertausende Jahre Generation besitzt? Übernatürliches kann eine andere Physik sein, deren wir nicht kennen und es uns nicht vorstellen können. Und was der Mensch am besten kann ist, wenn es etwas nicht gibt, oder nicht geben soll, bzw der Mensch will nicht das es existiert, vergessen ist. Abstreiten und Ausreden finden - es gibt so viele Beweise, dass es Magie gibt, nur werden die oft ausgelassen, oder man ist einfach zu abstrakt es zu verstehen. Was haltet ihr davon?. Ich habe eine Umfrage gestartet, um zu sehen wer alles daran glaubt.Ansonsten schönen Abend :)

Wichtig!

Kommentare wie ''Es gibts nicht,, oder ''träum weiter,, oder ''Komm in die Realität,,Begründe deine Aussage gut. Es ist eine ernstzunehmende Frage und dazu will ich ernste antworten :). Schönen Abend.

...zur Frage

Habt ihr schon mal Paranormales erlebt?

Ich würde gerne mal wissen ob euch schon mal was Paranormales geschehen ist. Damit meine ich solche Sachen, die wie von Geisterhand geschehen sind, bzw. solche Momente, wo ihr dachtet, dass hier irgendwas falsch läuft.

Kurz zu meiner Geschichte: Mit dem Alter von 9 wachte ich in den Ferien auf und sah für eine Millisekunde eine schwarze Silhouette vor meinem Bett und versteckte mich somit 20 Minuten keuchend unter der Decke. Am Ende war da nichts. Einfach ein Gehirnstreich, sagten diejenigen, den ich was erzählte ... aber warum sollte mein Gehirn so etwas sich vorstellen.

...zur Frage

Wenn man eine Maus in der Lebendfalle gefangen hat, wie würdet ihr dann die Maus töten, wenn aussetzen nicht gewollt wäre?

...zur Frage

hab schon 6 spitzmäuse mit einer lebendfalle gefangen, kann sein dass sich im haus 60 solche mäuse aufhalten?

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Maus im Winter freilassen?

Ich hab eine Maus in meinem Zimmer und hab jetzt eine Lebendfalle aufgestellt. Was soll ich mit ihr machen, wenn ich sie gefangen hab? Weil jetzt ist es doch bestimmt viel zu kalt um sie nach draußen zu tun oder? (in München liegt 10 cm Schnee) Kennt sich jemand damit aus? Vorschläge sind sehr erwünscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?