Mäuse als Haustier?

7 Antworten

Alles tolle Tiere, allerdings völlig unterschiedliche Ansprüche. Besonders Ratten differenzieren sich sehr von den anderen.

Uberkeg dir, was du von Haustieren erwartest, wieviel Platz, Zeit, Geld und Geduld du investieren möchtest und welches Tier dazu passt.

Dann bitte gründlich über die artgerechte Haltung informieren und entsprechende Pflegestellen in deiner Umgebung kontaktieren.

Wenn man sich dafür begeistert und natürlich auch den entsprechenden Platz etc hat, sind das sicher sehr interessante Mitbewohner.

Ja das sind gute Mitbewohner, hatte auch schon welche. Wirklich interessant, was sie in einem großen Terrarium alles so machen, find es beruhigend, besser als jedes Tv Programm.

Finde ich auch :)

1

Ja, die sehen eigentlich ganz niedlich aus so, aber bei mir laufen die einfach so schon überall rum, an den Mülltonnen, im Wald etc...

Oha

0

Bei uns zum Glück nicht liegt aber wahrscheinlich daran das wir Katzen haben xp

0
@Ringo070

Katzen sind hier auch im Haus, und früher bei mir auch, die hatten immer welche gefangen....na ja, spart man sich das Futter :D

0
@Ringo070

Weil ich jetzt eine eigene Wohnung habe :) Und einer der Kater ist gestorben, vorher schon, aber der andere ist da noch.

0

Sind tolle Haustiere

Was möchtest Du wissen?