Mäuse als Untermieter -> Mietrecht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

für die ungeziefer bekämpfung ist der vermieter verantwortlich und zwar schleunigst!! da wird es mit ein paar fallen irgendwo wohl nicht getan sein, die wohnung muss genau abgesucht werden und notfalls sämtliche schlupflöcher geschlossen werden. für ewaitige schäden kannst du unter umständen den vermieter haftbar machen, vor allem wenn ihm das problem schon länger bekannt ist und er nicht richtig gehandelt hatte. notfalls muss er halt einen ungeziefer bekämpfer kommen lassen... (kammerjäger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Katzen magst, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, eine anzuschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayter
14.10.2012, 20:44

Ich bin leider die meiste Zeit nicht zuhause (8:00 - 18:00 Uhr)

0

Ich fand zwei Löcher wo früher die Heizungsrohre durchgingen und verspachtelte diese.

wenn du diese und mögliche weitere gut verschlossen hast,sollte das problem gegessen sein,kannst aber dem vermieter kosten in rechnung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altbauten sind so. Finde die neuen Zugänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?