maestrocard ab 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Geld mit Youtube zu verdienen, musst du voll Geschäftsfähigsein, also Volljährig bzw. 18. Mit 14 kannst du nur "Taschengeldkontos" eröffnen und soweit ich weiß, müssen das auch deine Eltern machen. Es gibt eine Möglichkeit eine frühe Geschäftsfähigkeit zu bekommen, das muss aber beim Staat eingereicht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht sagen, dass du später viel Geld verdienen wirst damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel verdienst du denn bitte mit deinen ca. 100 Klicks und den 3000 Abbos ?? würde mich mal interessieren gruß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
27.05.2016, 21:42

Darf man nicht schreiben/sagen

0

Mit 14 nein! Erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?