Maestro-Karte, keine einzahlung?

3 Antworten

Es kann sein, dass der Automat momentan einen Defekt/Fehler an der Einzahleinheit hat und dir daher nur die Auszahl-Funktion angeboten wurde.

Du kannst nicht auf deine Karte einzahlen. Das geht nur auf das Konto. Lass dir von der Bank das System erklären.

Red mit deinen Kartenherausgeber bzw. Bank

Gibt es in der Sparkasse Einzahlautomaten?

Will mir Geld einzahlen und war gerade eben in einer Sparkassenfiliale, aber dort war kein Einzhalautomat. Ich habe aber schonmal einen gesehen(glaube ich). Aber gibts die jetzt oder nicht?

...zur Frage

Einzahlung am Bankautomat - auch bei Volksbank?

ich muss heute eigtl dringend was einzahlen und wollte wissen, ob man das bei volksbank automaten kann mit bargeld?

...zur Frage

Ist die Sparkassenkarte eine Maestro Card?

Moin Community,
undzwar wollt ich mir Online Flugticket kaufen und mit meinem Girokonto das ganze machen, sprich mit meiner Sparkassenkarte. Geht das ganze unter der Zahlungsmethode Maestro, da auf meiner Karte maestro drauf steht und ich onlinebanking für meine Karte aktiviert habe?

Lg

...zur Frage

Kann man in Thailand auch mit der V-Pay Debitkarte (Girocard) am ATM Bargeld beziehen?

Hallo kann man mit der V-Pay Debitkarte in Asien z.B: Thailand Bargeld abheben? Mit der Maestro gehts. Aber gehts auch mit der V-Pay Karte?

...zur Frage

Geldabheben in Türkei İzmir

Hallo Leute, bin gerade in İzmir/Türkei. Habe leider gemerkt das mir das Bargeld nicht reichen wird. İch würde gerne Geld Abheben. Bin bei der Sparkasse und habe eine SparkassenCard/Maestro Karte. İch weiss das man hier geld abheben kann, doch weis ich nicht wieviel Zusatzgebühren man bei der Sparkasse kreigt. Kann mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

Geld einzahlen beim Geldauszahlungsautomaten?

Hey Leute, ich wollte mal Geld von der Sparkasse abheben, am Automaten aber stand Einzahlung und Auszahlung. Kann man also da irgendwo das Bargeld rein stecken und schon habe ich das auf meinem Konto oder worunter kann ich diese Einzahlung verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?