Maestro Debit Karte fürs Flug buchen benutzen?

 - (Flug, Kreditkarte, buchen)

2 Antworten

Wie viele Stellen hat die Nummer deiner Karte?

Für Online-Zahlungen muss die Kartennummer 16- bis 19-stellig sein.

eine Maestro Debit Karte ist KEINE Kreditkarte!!!!!!!!!!!!!

Das ist der Fehler. Du brauchst z.B. American Express, Visa oder Mastercard

Es gibt auch Onlinefähige Maestros. Nur in Deutschland nicht wirklich.

0

Ja, aber ich habe ausdrücklich Maestro als Zahlungsmethode Ausgewählt, da man auch mit Debit zahlen kann. Trotzdem erscheint immer wie Meldung, es wäre keine gültige Kreditkartennummer. Es stehen auch die besagten drei Zahlen der Kartenprüfnummer hinten neben der Signatur drauf.

0
@TorDerSchatten

Aber dann macht es doch keinen Sinn, dass sie ausdrücklich Maestro als Zahlungsmethode anbieten wenn es doch nicht funktioniert.

1

Was möchtest Du wissen?