Maestro card geld anheben und dann?

2 Antworten

also ich habe meine Tickets mit Flixbus über die Maestro Card bezahlt und dann? 

Das hat doch nichts mit "Geld abheben" zu tun. Du hast auch nicht über deine Maestro-Karte bezahlt, sondern du hast einfach eine Lastschrift erteilt. Das ist unabhängig von der Karte. 

Das Geld wird direkt von deinem Konto abgebucht und dir bar ausgezahlt

also ich habe meine Tickets mit Flixbus über die Maestro Card bezahlt und dann? finde gerade keinen Zusammenhang :o

0
@Fibii97

Dann wird das Geld von deinem Konto auf das Konto von Flixbus überwiesen

0
@Fibii97

Dann ist auf deinem Konto weniger und auf einem Konto von Flixbus mehr. Und die Buchung erfolgt nicht am Ende des Monats sondern sofort oder innerhalb 1-2 Tagen.
Sehen kann man das auf seinem Kontoauszug.

0

Was möchtest Du wissen?