Maestro Card Frankreich Geld abheben kostenlos?

1 Antwort

Nein üblicherweise nicht. Deine Gebühren kennt deine Spaßkasse.

mastercard visa maestro?

guten tag, ich habe mir ohne zu wollen 2 konten bei den icard und n26 bänken gemacht.

1. wie findet ihr die 2 bänken (gut schlecht) und hattet ihr erfahrungen mit ihnen?
2. kennt ihr bessere bänke? (weil viabuy oder leopay oder paysafe oder upay oder epay oder deutsche bank haben schlechtere reviews)
3. wo kann ich mir eine maestro karte zulegen
4. was ist der unterschied zwischen maestro/mastercard/visa

die playstore reviews kann man ja nicht ernst nehmenbitte keine sparkasse, bawag, reiffeisen oder sonst was nennen weil die meinte ich nicht

...zur Frage

IST EINE EUROCARD EINE MAESTROCARD?

Ich würde gerne nach Venedig fahren und ich suche Hotel online doch bei fast jedem online reisbüro steht das ich keine kreditkarte (mastercard,visa etc) brauche jedoch habe ich nur eine maestroCard....meine frage ist eine eurocard auch eine kreditkarte?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Geld abheben im Ausland (Frankreich)

Da ich in 2 Wochen nach Frankreich fahre und mein Gehalt erst kommt, wenn ich schon dort bin, würde ich gerne wissen ob ich ohne große Probleme mein Geld abheben kann und wieviel das ungefähr kosten würde (abheben, nicht mit der Karte bezahlen - Ziel ist Avignon). Ich habe ein Konto bei der Volksbank und eine normale Girokarte. (Maestro, nicht V-Pay, falls das einen Unterschied macht)

...zur Frage

Wo kann ich mit einer visa card geld abheben?

Wo kann ich mit einer visa card Geld abheben ? die card ist von notebooksbilliger.de

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?