Maestro-Card der Commerzbank per Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ IndieLuv,

Ihre girocard-Maestro Card sollte Sie max. 4 Werktage nach Erhalt des Pin-Briefs erreichen. Aus Sicherheitsgründen erhalten Sie den Pin-Brief stets VOR Ihrer girocard-Maestro Card. Die Karte erhalten Sie per Post von der Commerzbank, Sie müssen sie also nicht selbst abholen.

Viele Grüße vom Team Klartext der Commerzbank / klartext.commerzbank.de

1-2 Tage vorher oder später, jedenfalls nie in derselben Post

Commerzbank Maestro Card, Security Code?

Guten Abend,

ich betätige gerade eine Online-Bestellung aus GB und soll den Sicherheitscode angeben auf meiner Maestro Karte (Commerzbank).

Zur Erläuterung steht da:

The Security Code are the last three digits on the back ofyour Visa, Visa Electron, MasterCard or Maestro card