März Reiseziel allein für eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Cornwall England
  • Bretagne
  • Normandie
  • Barcelona (allerdings noch zu kalt für den Strand)
  • Madrid
  • Moskau
  • St. Petersburg
  • Dublin oder allgemein Irland
  • London
  • Schottland
  • ...

Wenn es in die Stadt gehen sollte, nimm z. B. Wien. In der Stadt kannst du viel sehen, Therme zum Entspannen gibts es auch und das Umland für einen Spaziergang in den Weinbergen etwa ist einfach und günstig erreichbar.

SabinaMe 26.02.2017, 15:22

Hi :)) ich wohne nahe Wien, ich habe dort schon alles mögliche gesehen 😆 aber danke 🤗

0
UdoGZ 26.02.2017, 15:37
@SabinaMe

Ach so, das wusste ich nicht. :) Und ich als Wahlwiener hab eben etwas Werbung für meine Heimat gemacht :)

0

nimm Thailand - mit Eurowings ne Ecke unter 500€

Hallo SabinaMe,

ich würde dir die Toskana vorschlagen! Wunderschöne, mittelalterliche Städte (z.B. Lucca, Siena, Florenz). Mediterranes Essen, Märkte, Boutiquen, alles was das Frauenherz begehrt.

Liebe Grüße

Ich reise auch im März, Reiseziel ist Serbien. Es ist warm heute 19 Grad und es ist voller Natur und schönen Landschaften. Belgrad ist die Hauptstadt und es gibt viel zu sehen. Die Stadt schläft Nachts auch nicht. Das Essen schmeckt sehr gut und die Menschen sind offen und hilfsbereit.
Sonntags hat fast alles geöffnet und das Land ist sicher.

Ich würde dir Portugal empfehlen. Die Stadt portimão in der Algarve. Es ist sehr sicher auch alleine als Frau. Wunderschöne Strände, tolle shoppingmöglixjkeiten, man kann surfen, man kann wandern man kann sich bräunen. Und man kann super günstig super lecker essen !!! :) Ryanair fliegt da sehr günstig hin, eurowings auch wenn man schnell genug ist. Und airberlin fliegt auch. Du müsstest nach Faro fliegen. 

Was möchtest Du wissen?