März?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Arzt Dich Ende März in die 5. Woche einstuft und Du ein bisschen rechnen kannst, kommst Du von selber drauf, dass das nie und nimmer vom Dezember sein kann. 

Der Frauenarzt sieht das schon beim Ultraschall wie groß und dadurch in welche man ca ist. Also denk weniger das du vom Dezembersex schwanger bist bin mir sogar sehr sicher...

Lino30 06.07.2017, 19:10

Also hundert prozent sicher?

0

dann wärst du jetzt ca. im 7. Monat !

Da wir bereits Anfang Juli haben kann ich deine Frage ehrlich gesagt nicht ernst nehmen!

Lino30 06.07.2017, 18:34

Also kann ich mir 100 prozent sicher sein.?

0
Wonnepoppen 06.07.2017, 19:13
@Lino30

Alles klar, ich hoffe, das wars jetzt dann von deiner Seite,  es nervt nämlich!

0

Was möchtest Du wissen?