Märkte in Istanbul

3 Antworten

Moin!

Also ich war schon 1-2-3 Mal in Istanbul, schau Dir mal den Grand Bazaar an, dort bekommst Du eigentlich alles an Kleidung, Schmuck, Nahrungsmitteln usw. usw... Auch Plagiate gibt es in Hülle und Fülle, aber nicht zu viel nach Deutschland einführen ;)

Zu empfehlen ist das nicht, da viele dieser Produkte auf giftige Inhaltsstoffe getestet wurden und die Ergebnisse waren allarmierend.

Du willst doch nicht Markenpiraterie unterstützen? Die Einfuhr kann zudem beim Zoll Probleme bereiten (zu Recht).

Grundsätzlich ist es so, dass der Freibetrag bei Einfuhr nicht überschritten werden darf, und zwar gilt hier der, tatsächlich beim Händler bezahlte Betrag. Ich glaube insgesamt sind es 430,00 €.

Des Weiteren ist es so, dass, sofern man lediglich für private Zwecke ein paar Fälschungen einführt, es keinerlei Probleme beim Zoll gibt. Ich kann mir also ruhig 1-2 Rolex-Uhren und eine gefälschte Sonnenbrille plus 2-3 Lacoste-Poloshirts mitnehmen. Es darf nur nicht so aussehen, als würde man mit den eingeführten Produkten gewerblichen Handel betreiben, sprich mit 15 Polo-Shirts und 30 Sonnenbrillen sollte man jetzt nicht zurückfliegen.

Viele Grüße

0

Kann ich in China-town shoppen und dann mit Amerikanisch/Chinesischen (Fake) Produkten ohne Probleme wieder nach Deutschland fliegen?

Ich fliege Bald nach Amerika und auf meiner To-Do-Liste steht auch China-Town. Ich habe gehört das man dort günstig (Fake) Produkte kaufen kann. Ich hatte vor Uhren und so zu hohlen aber auch Elektronische Geräte wie Handy´s, Tablett´s, I pod´s aber besonders auch Elektronische Uhren (ähnlich wie Apple-/Samsung- Uhren). Die Frage ist nun gäbe es Problemebeim Flug wieder nach Deutschland wie z.B.: müsste ich Zoll bezahlen oder extra Geld? Oder könnte ich einfach die Gekauften (Fake) Produkte Problemlos mit mir nach Deutschland nehmen? (Alle gekauften Artikel wären zum eigenverbrauch also nicht zum verkaufen gedacht).

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Fake marken in Dubai?

Hey ich fliege im Sommer nach Dubai ich habe gehört dass es dort auf den sogenannten märkten Fake Handtaschen gibt, ich wollte Fragen ob ich auf diesen Märkten auch Fake Schuhe zB gucci Schuhe finde, und ob ihr mir vielleicht einen großen Markt wo es fast alles an Fake Sachen gibt empfehlen könnt :) danke im Voraus

...zur Frage

Media Märkte alle das selbe Angebot deutschlandweit?

Hallo, wenn ich im Internet nach der Media Markt Filliale in meiner Nähe suche, dann frag ich mich, ob das Angebot, welches man auf dieser Seite dann vorfindet, nur für diese Filliale gilt oder ist es völlig egal, nach welcher Stadt ich suche und das Angebot auf der Homepage ist immer das selbe? Haben alle Media Märkte Deutschlandweit ganz genau das selbe im Angebot oder variert die Auswahl doch?

...zur Frage

Wo kriege ich ein gefälschte rolex in Istanbul?

Ich fliege am 21.08 nach Istanbul und würde mir gerne eine fake rolex "datejust" kaufen, weil mir die Uhr sehr gefällt und ich ungern für eine Uhr mehrere Tausend euro zahlen würde. Kennt jemand gute Orte wo man sich eine günstig zulegen könnte?
Zum Beispiel beim Bazar?
Bzw die Namen der Orte oder wo sie liegen.
Danke

...zur Frage

E-Zigarette, aber welche? Wer hat Erfahrung?

Morgen ihr Lieben. Ich rauche nun schon 5 Jahre und seit einiger Zeit merke ich wie schädlich das Rauchen wirklich ist. Nun will ich mir Abhilfe Verschaffen. Ich habe schon oft versucht aufzuhören, aber mit 21 lauert die Verlockung überall wo man sich rumtreibt: Freunde, Kneipen (in Belgien darf man NOCH in Kneipen und Bars rauchen), in der Musikszene und in meiner Band ebenfalls (Musiker scheinen ein Fabel für ungesunde Dinge zu haben^^) Mittlerweile ist ein Arzneimittel auf dem Markt gekommen das manchen meiner Freunde gut beim Aufhören geholfen hat (Champix) jedoch mit Fatalen Nebenwirkungen (Depressionen, Alpträume und Verfolgungswahn). Wie ihr euch denken könnt, bin ich da nicht scharf drauf. Dann hörte ich von den E-Zigaretten, mit denen man die Nikotin-Dosis mit und mit verringern kann. Gut und schön, aber es gibt eine Riesen Auswahl an Produkten und Anbietern, doch statt einem Fachmann der mich berät, nur Internetseiten, die natürlich ihr jeweiliges Produkt verherrlichen. Meine Frage ist nun wer von euch Erfahrungen damit gesammelt hat, welche Marke und welches Produkt er mir empfehlen kann. Bestenfalls ein Produkt aus der EU, da ich den Asiaten usw in solchen Sachen nicht vertraue, da Gesundheitsrichtlinien praktisch nicht vorhanden sind. Ich kann mir natürlich vorstellen das es noch quasi keine Studien etc. gibt, aber ich vertraue unseren Produkten einfach mehr. Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen.

Danke im Voraus,

Mit freundlichen Grüssen,

MrFloyd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?