Märklin Z Lok hat Probleme, woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen Lok der BR 111 Märklin Z - (Modellbau, Modellbahn, Lok)

2 Antworten

Hallo Denso1990

So wie du es schilderst fehlt an jedem Motorlager 1 Tropfen Nähmaschinenöl. Du solltest das deinem Verkäufer melden. Wenn die Schienen oder die Räder nicht sauber wären dann würde die Lok nicht langsam fahren sondern stottern

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denso1990
15.02.2016, 08:05

Hallo, ich habe sie schon einmal komplett zerlegt und alles geölt was es zu Ölen gibt, hat aber leider nichts geholfen. :( Selber Lauf wie vorher, kann es vll sein das mit dem Motor an sich etwas nicht stimmt?

0

Du hast doch Garantie auf die Lok. Selber daran "rumbasteln" verwirkt die Garantie! Ab zum Verkäufer damit, oder wenn online gekauft, zu Märklin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?