Märklin 37783 Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ohne Beschädigungen:

http://www.ebay.de/itm/MARKLIN-HO-37783-ICE-Triebzug-5-teilig-3-BR-403-DB-EP5-Digital-neu-OVP-/130910774565

316€+porto

Wurde in einer Auktion erzielt, ist also kein Fantasie Sofort-Kaufpreis eines Händlers, für den sich nie ein Käufer findet.

Wenn du ihn über die Kleinanzeigen oder ein Modelleisenbahnforum verkaufen willst, ziehe 10% Ebaygebühr ab, also etwa 270€. Wenn du ihn an einen Händler (wie Modellbaugeschäft) verkaufen willst, rechne mit etwa 50% des Ebaypreises, mehr bekommst du dort nicht.

Ok danke, ich denke das ich in ein Geschäft gehe und mein Glück versuche :D

0