Märchensendung auf RTL um Weihnachtszeit

3 Antworten

Gebrüder Grimm

1

Ne leider nicht :/ ich meine nicht den Film sonder lief das immer auf rtl vor Weihnachten. Ich glaube donnerstags Abend. Mit nem Werwolf der sich in eine Frau verliebt hat, die von der Märchenwelt keine Ahnung hat. Ich glaub da war auch nen Hund der eigentlich ein Prinz war ?!

0

Das hört sich ein bisschen konfus an, könnte das eventuell die Serie "die Märchenprinzessin" sein?

X-Factor - Das Unfassbare abgesetzt?

Kann mir jemand sagen, ob diese Sendung noch läuft? Früher kam sie immer auf RTL II, Sonntags! ...

Wenn sie noch läuft, WO & WANN :) Danke

...zur Frage

Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Hallo!

Ich bin kein Deutsch Muttersprachlicher. In Schneewittchen:

Es war eine schöne Frau...Sie hatte einen wunderbaren Spiegel; wenn sie vor den trat und sich darin beschaute, sprach sie:

»Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?«

so antwortete der Spiegel: »Frau Königin, Ihr seid die Schönste im Land.«

Warum sagt der Spiegel "Ihr seid"? Warum nicht "Sie sind" oder "du bist"? Ich habe in der Klasse gelernt, dass man "Ihr" nur wenn es es zwei oder mehr Leute gibt. Stimmt das nicht? Ich bin verwirrt. Danke!

...zur Frage

Once upon a time staffel 4?

wird es eine 4. staffel von once upon a time geben? danke im voraus

...zur Frage

RTL Mystery - Sendung - 1990er Jahre

Hallo,

Anfang oder Mitte der 1990er Jahre kam auf RTL (vielleicht war es auch SAT1) eine Sendung, in der mysteriöses und/oder paranormale Aktivitäten in Deutschland 'vorgestellt' wurden. Der Moderator sah meiner Erinnerung nach ein wenig wie Jörg Dräger aus. Insgesamt dauerte eine Folge immer so 30 - 45 MInuten.

Weiß irgendwer zufällig, was ich meine?

...zur Frage

Wie heißt die japanische/chinesische Sendung mit dem parkour die früher im auf super RTL kam?

...zur Frage

Wie heißen die Songs bei Chriss Boom Bang?

Hallo!

Ich habe am 28.4.18 auf RTL die Sendung Chris Boom Bang gesehen. Kurz nach dem Anfang der Show, kam so eine Party-Szene, wo eine junge Frau ihre Eltern verarschen wollte. Auf jeden Fall hat Chris im Elternhaus eine Party geschmissen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Lieder da hießen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?