Märchen selber schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frau ist unglücklich mit sich, Aussehen, Geld usw. Bekommt plötzlich von Hexe, irgendwem, ... Zauberkräfte. Will alles verändern, sich selbst, ihre Umwelt. Will durch ihre Kräfte auch anderen helfen, will zB die Vergangenheit ändern, merkt dann aber, dass sie dadurch andere in gefahr bringt und wünscht sich am Ende, doch nicht zaubern zu können ... denk dir was aus ^^

Ich dachte, das sei DEINE Hausaufgabe...?

das Wort Hausaufgabe hab ich nicht erwähnt ;)

0