Märchen oder Geschichte über die 4 Elemente gesucht! Wer kann dringend helfen?

4 Antworten

"Das Fünfte Element" mit Bruce Willnich, ähm Willis.

Wieso dachte man Früher, dass Feuer, Wasser, Luft und Erde Elemente sind aber die Entspricht nicht der heutigen Vorstellung bitte erklären?

...zur Frage

4 Elemente überwinden, suche nach Herrausforderungen?

Hi,

ich suche zur Zeit nach möglichkeiten meine eigenen Grenzen zu Testen und zu überschreiten. Was liegt da also näher als alle 4 elemente zu überwinden.

Hierfür suche ich noch nach Herrausforderungen. Für Wasser und Erde habe ich schon welche gefunden.

Wasser: Ich werde einen See durchschwimmen (strecke c.a. 6 Kilometer)

Erde: Ichw erde bis zum Gipfelkreuts eines Berges bergsteigen, ohne spezielle ausrüstung, nur das nötigste (Wasser und etwas Essen)

Für Feuer und Luft bin ich noch auf der suche. Das Ganze sollte nicht so einfach sein und etwas was nicht jeder schafft, dafür brauche ich eure ideen und vorschläge.

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und kein blödsinn wie "zünde dich einfach an".

Ich weiß das ganze ist nicht ganz ungefährlich, aber darum geht es ja gerade.

Ich freue mich auf eure Ideen.

...zur Frage

Welche Elemente gibt es in der natur?

Hallo Leute. Stimmt, Feuer, Luft, Wasser und Erde?

...zur Frage

Gedicht über die Elemente gesucht!

Hey, ich suche ganz dringend ein kürzeres Gedicht über die Elemente. Es sollten Feuer, Luft, Wasser und Erde kurz beschrieben werden und als lebensspendend und trotzdem tötlich dargestellt werden.

Danke und lg Sassi

...zur Frage

Welches Element würdet ihr gerne bändigen (Feuer, Wasser, Erde, Luft)?

Die zusätzlichen Elemente wie Eis sind ausgeschlossen und Geist auch

...zur Frage

Wie lange kann meine Schildi unter Wasser sein?

Hallo. Ich halte eine Höckerschildi und sie schläft in der der Nacht in einer Wasserpflanze und komplett unter Wasser. Und taucht nicht zum Luft holen auf. Jeden Morgen denke ich sie ist ertrunken bis sie im Becken herum schwimmt. Wie lange kann sie die Luft anhalten? Die ganze Nacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?