Märchen oder Geschichte über die 4 Elemente gesucht! Wer kann dringend helfen?

4 Antworten

"Das Fünfte Element" mit Bruce Willnich, ähm Willis.

Göttin der Elemente

Hallo

Es gibt doch für alles eine Gottheit

aber ich bin schon den ganzen Tag auf der suche nach einer Göttin der 4 (oder 5 mit Geist) Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft

Kann mir vielleicht wer helfen?

Klingt echt blöd, aber es ist mir echt total wichtig (:

...zur Frage

Welche Elemente gibt es in der natur?

Hallo Leute. Stimmt, Feuer, Luft, Wasser und Erde?

...zur Frage

Namen für Geschichte (Feuer, Wasser, Erde, Luft)

Hiho, Ich schreibe Momentan eine kleine Geschichte in denen 4 Mädchen Vorkommen die ein Elementar Fragment in sich haben, daher würde ich gerne Ihre Namen für die Elemente anpassen. Ich habe 2 Provisorische Namen: Nemine: Wasser hintomi: Feuer

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gedicht über die Elemente gesucht!

Hey, ich suche ganz dringend ein kürzeres Gedicht über die Elemente. Es sollten Feuer, Luft, Wasser und Erde kurz beschrieben werden und als lebensspendend und trotzdem tötlich dargestellt werden.

Danke und lg Sassi

...zur Frage

Welches Element würdet ihr gerne bändigen (Feuer, Wasser, Erde, Luft)?

Die zusätzlichen Elemente wie Eis sind ausgeschlossen und Geist auch

...zur Frage

kaum geld zum leben gehabt und nun steht das F-amt und möchte die Steuererklärung..und nun?

HalloIch habe seit 2 jahren am existenzminimum gelebt .Ich war selbstständig als hostess/prostuierte und habe den job mentalnicht verkraftet -bin nur arbeiten gegangen wenn ich geld zum leben brauchte .habe monatlich teilweise weniger als 400 euro gehabt -bei freunden gelebt -keine Miete zahlen müssen und schulden bei der KK von über 14000 euro weil sie mich in die höchsstufe eingestuft haben .Ich habe nie einen Steuerberater gehabt weil ich bei den geringen einnahmen überhaubt keinen Anlass gesehen habe jemand zu Rate zu ziehen .Nun habe ich das gewerbe abgemeldet und bin auf Jobsuche ..Natürlich kommt nun das Finanzamt zur steuerlichen Erfassung an . ich habe weder Listen geführt noch Belege über einnahmen und Ausgaben . Ich habe grosse Angst das mir das nun zum Verhägnis wird.Auf die schnelle bekomme ich auch keinen Steuerberater der mir hilft .ich stehe nun da und weiss weder ein noch aus -da ich wie gesagt wie ein Penner gelebt habe und nur für essen und trinken mein Geld gehabt habe . Doch das F-amt will beweise ? Und die KK braucht auch Beweise . was kann ich nun tun .Wer kann mir helfen ? Diese Geschichte hört sich ein wie ein schlechtes märchen von einem Menschen der keine Ahnung hat wie man selbstständig lebt-und so ist es auch . an wen kann ich mich wenden ? oder mache ich mir nun umsonst soviel Gedanken das mir das Finanzamt schlechtes will.Ich habe weder ein Auto noch ein fürerschein-keine wertsachen etc. Naja und die Schulden bei der KK können nur durch ordentliche Beläge das ich zu unrecht in die Höchststufe eingestuft worden bin wieder rückgängig gemacht werden-hoffe ich zumindest . Sitze ziemlich in der Patsche und bin um jeden Rat dankbar -da ich bis zum 30.6. beim finanzamt vorsprechen muss . Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?