Märchen kennenlernen auf klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also in meiner erfahrung kennt sich die aeltere generation meist am besten ueber alte maerchen und Sagen aus, wenn dich also die mystische seite des auslands interessiert, würd ich mal fragen, mit der oma von deinem austauchschueler dich zu treffen ;)

Irrationale Extrovertiertheit mit einem Hauch von Dreistigkeit ...

Sofern du aber ein Proletarier bist der jetzt verärgert ist, weil er um zu verstehen was ich schrieb, sich ein Lexikon kaufen müsste - dann ... akzeptiere einfach deinen Intellekt und handle dementsprechend, also triebgesteuert. Erfahrungsgemäß erweist sich das bis zum dreizigsten Lebensjahr gewöhnlich sogar als effizienter.

Danach nicht mehr so ... weil dann gewöhnlich auch die Frauen bezüglich ihres Triebes eine gewisse intellektuelle Reife erlangt haben und ihre Kriterien der Partnerwahl angepasst haben.

Allerdings bestätigen in jeglicher Hinsicht Ausmahmen stets die Regel und je höher das Angebot desto freizügiger kann die Nachfrage sich geben.

Da deine Nachfrage ganz klar ein fichbare Möse sucht, lautet mein Rat - sprech an soviele wie du kannst und sei immer nett dabei und in allem was du sagst.

Denken kannst du was du willst, aber alles in der Stille - wie es sich schicket.

Was möchtest Du wissen?