Märchen-Faschings-Kostüm gesucht!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wärs mit Rumpelstilzchen, Zwerg oder Wolf? Wenn du was ausgefallenes willst ist das sicher passend. Auch Frau Holle wäre bestimmt ganz lustig. Oder du gehst eben doch als Rotkäppchen, das würd bestimmt süß aussehn :')

Die schöne Lau ( Meerjungfrau vom Blautopf) , Rapunzel ( die mit den langen Zöpfen), 1000 und 1-e Nacht Scheherazade, die Märchenerzählerin, Bremer Stadtmusikant ( Katze?), Der kleine Muck ( orientalisch), oder geh als Hexchen ( natürlich die Gute ;))

Gehe doch als böse Stiefmutter oder als Froschkönig! Oder als der Teufel mit den drei goldenen Haaren!

der löwe von "der zauberer von ozz" oder der roboter von da:)

Wie wär es mit: HORRORPRINZESSIN?! Nimm dir so ein Prinzessinnenkleid und schneid Löcher usw. rein! Das kommt immer gut an!!

mmmh hört sich echt gut an..

0

böse stiefmutter, teufelin, schwarze/böse fee

rapunzel, rotkäppchen, schneekönigin, gestiefelte kater, fiona (von shrek), ariel, alice im wunderland, glinda (von wicked), ...

hexe kommt immer gut

Was möchtest Du wissen?