Märchen Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den manga ,,snow white und alice" hierbei gut ans herz legen ^^

Es gibt einen neuen Anime, der heißt ´Snow white with the red hair´,soll wohl irgendwie wie ein Märchen sein, aber ich find Akatsuki no yona cooler, schau dir an, ich kann mir gut vorstellen dass es deinem Geschmack entspräche, also ich finds einfach nur märchenhaft^^

Akagami no Shirayukihime (Die rothaarige Schneeprinzessin)

Alice in Wunderland