Mäppchen bestellt dakine 1?

3 Antworten

Hi,

Hab mir ein mäppchen via nachname auf dakine shop bestellt.

Ist ja schön und gut, aber was hat die Bezahlmethode mit Deinem Problem zu tun?

Aber es steht seit 2 tagen, dass meine bestellung in bearbeitung ist.

Erwartest Du etwa, as Du bestellst und die auf der Stelle zur Post rennen und das verschicken?
Nach tätigung einer Bestellung kann ein Shop schonmal ein paar Tage brauchen bis was passiert, vor allem weil vor 2 Tagen noch Wochenende war! 

Da steht bei den meisten Produkten "Versand innerhalb von 24h, Paketlaufzeit 1-2 Werktage". Wenn Du also Samstag/ Sonntag bestellt hast dann gelten die 24h ab Montag morgen da die am Wochenende nicht arbeiten.

Aber da stand auch kein datum wanns ankommen soll oder so.

Ja wie auch; die suchen und verpacken das Teil erst und haben das noch nicht verschickt, weshalb auch kein vorraussichtliches Lieferdatum angezeigt werden kann.

Soll ichs nochmal bestellen

Dann bekommst Du es 2x...

oder abwarten?

Natürlich sollst Du warten.

Gruß

Warte bis zum Ende der Woche ab und dann schreib da erstmal hin :) 

Okay danke:) am liebsten will ich mein mäppchen jetzt schon haben😣

0

Weißt Du überhaupt, was Nachnahme ist? Das hat nämlich nichts mit Deinem Nachnamen zu tun.

Bershka Bestellung in Bearbeitung?

Ich habe gerade zum ersten Mal bei bershka bestellt, mein bestellungsauftrag ist grade in Bearbeitung. Wie lange dauert es bis die Bearbeitungszeit vorüber ist?

...zur Frage

IOFFER.COM BESTELLUNG HILFE?

Habe anfang februar Fake Yeezys von der o.g. Seite bestellt und sie sollten c.a bis zum 2.3 ankommen. Mitlerweile sind sie immernoch nicht da was soll ich tun?

...zur Frage

Bestellung bei poco. Hat jemand Erfahrung?

Habe heute bei poco eine wohnwand bestellt. Eben habe ich die Bestätigungs Email bekommen, dass meine Bearbeitung bearbeitet wird. Das ist ein gescheckt. Bis wann liefern die? Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

O2 - Keine Bestätigungs email bekommen, was tun?

Hallo, ich habe mir am Freitag nachmittag ein neues Handy + Tarif bestellt. Doch bis heute (Montag) ist noch nichts angekommen bzw keine Bestätigungs email. Wird diese noch ankommen oder wird mir einfach das Paket ohne eine Bestätigung verschickt.

...zur Frage

Wann kommt meine Conrad-Bestellung?

Hallo, habe mir am 5.September um ca. 19 Uhr ein Smartphone auf conrad.de bestellt und habe 24Stunden-Express Versand ausgewählt.

Jetzt am 6.September (ca. 21UHR) wurde die Bestellung immer noch nicht versendet. Es bleibt immer noch der Status "In Bearbeitung".

Wird das Paket heute noch versendet und wenn ja, würde es morgen ankommen?

Zeit hatten sie ja genug.

...zur Frage

Bestellung bei Forever 21

Hallo, ich hab' bei Forever 21 bestellt und frage mich, wann meine Bestellung ankommen wird. DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?