Männlichkeit?

12 Antworten

Ein Haufen "Sauerkraut" im Gesicht macht noch lange keinen Mann. Es ist die gesamte Persönlichkeit, die das Mann-Sein ausmacht. Ich persönlich kenne zugewachsene langhaarige wandelnde Muskelberge, die nichts weiter als Milchreisbubis sind, und DAS nicht nur meiner Meinung nach.

Bist nur neidisch.

0
@KarthagosFall

Wenn du so vom Bart 🎅 überzeugt bist, warum stellst du dann eine Frage dazu?

0

Das ist von der Kultur abhängig.

In Westeuropa: nein.

Es gibt allerdings einzelne Männer, deren natürliche Gesichtszüge so wenig männlich wirken, dass sie mit Bart tatsächlich männlicher aussehen.

Hat James Bond einen Bart? Nope. Ist James Bond die Definition von einem Traummann? Ja!

Ergo: Kein Bart benötigt ;)

Optisch ja aber wahre Maskulinität ist etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, absolut nicht. Was hat ein Bart mit Männlichkeit zu tun?

Was möchtest Du wissen?