(Männlich)kann man auf das männliche genital stehen aber trotzdem nicht homosexuel sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,also zunächst stehst Du auf eine Shemale.Das tun viele,die Chance auf eine Beziehung damit ist denkbar klein.Allenfalls in Brasilien gibt es so etwas gehäufter als anderswo.Also eine gewisse homoerotic hast Du sicherlich entwickelt.Oftmals ist es das 1.Mal in der Praxis was eine sexuelle ,mögliche Präferenz bestätigt,abschwächt oder negiert.In jedem Alter können sich die Ausrichtungen etwas verschieben.Natürlich ist es typisch das man sich zum Ende der Pubertät darüber im Klaren ist.Aber das ist nicht zwingend so.Eine normale Freundschaft ist eine Beziehung.() Auch Beziehungen ohne oder mit nur geringfügigem Sex sind möglich und können homosexuell motiviert sein.Es gibt viele verheiratete Männer,die auch definitiv nicht schwul sind,aber den unerfüllten Lebenswunsch haben,einmal einen "Schwanz" zu wichsen,oder sogar mal einen zu lutschen.Einfach mal eine Erfahrung machen,so wie andere den Männerspielplatz?^^Versuche weniger zu denken,in dieser Beziehung,als zu leben und etwas zuzulassen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt neben der Sexualität wohl kein Gebiet,das mehr Möglichkeiten eröffnet.

Alles ist möglich,und wenn nichts unterdrückt wird,kannst es sehr spannend sein.

Es mag sein,das du dich noch etwas veränderst,aber dein Grundstein ist gelegt.

Wie deine Veranlagung auch immer genannt wird ,sollte dir egal sein.

Gott sei Dank leben wir in einem freien Land,und dürfen alles machen,wenn wir keinen anderen Menschen damit beschädigen.

Ja entweder du bist bisexuell und steht auf Männer und Frauen oder du stehst gezielt auf Transsexuelle, soll es auch geben

Kommentar von schurkraid
17.07.2016, 17:23

ja ich steh ja eben nur auf frauen, männliche körper ziehen mich absolut nicht an eher gegenteil, eben nur das geschlechtsteil.

und ich steh auch nicht auf männliche die sich wie frauen verkleiden sondern die auch so aussehn wie echte frauen nur mit was anderes unten

0

Ich fürchte nein, das wird ihm zu heftige Schmerzen verursachen, zumindest wenn denn die Schuhe noch dran sind.

Kommentar von schurkraid
17.07.2016, 17:15

hä was?

0
Kommentar von Lukomat99
17.07.2016, 17:30

😂👍🏻

0

Das was du bist, ist NICHT homosexsuell, sondern Bi-Sexuell.

Sprich du stehst auf Frauen, aber auch Männern bist du nicht komplett abgeneigt.

Was möchtest Du wissen?