Männliches Organ fühlt sich komisch an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ööööhm ... was ist das Problem oO?

Zu der ersten Sache; wenn du kommst, wird dein Penis in der Regel wieder schlaff und ist eine gewisse Zeit nach dem Orgasmus sehr empfindlich. Das könnte eventuell dein komisches Gefühl erklären.
Wenn bei den älteren Menschen die Eichel selbst im schlaffen Zustand freiliegt, ist sie bei Weitem nicht so empfindlich, da sie über den ganzen Tag verschiedenen Reizen (zum Beispiel die ständige Berührung der Unterhose) ausgesetzt ist, wodurch sie vom Körper regelrecht desensibilisiert wird. Das ist im Übrigen bei jedem mit freiliegender Eichel so, nicht nur bei den älteren Männern. Und ob die Eichel freiliegt oder nicht hat nichts mit dem Alter zu tun. Sofern du nicht das Opfer einer Beschneidung wirst, wird sie bei dir wohlmöglich nie im schlaffen Zustand freiliegen und darüber solltest du froh sein xD


... Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie bei deiner Frage helfen ^^'


Hi hast du schon deine Periode frag mal dein Eltern vllt bist du intersexuel( bist mit penis und scheiden geboren und deine Eltern konnten entschieden was sie wollen)

Was möchtest Du wissen?