Männliches ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du dir über so einen Schwachsinn Gedanken machst, solltest du wohl erst einmal schreiben lernen...

Wow muss man ein profie darin seun ich glaube nicht habe halt keine lust immer alles zu korrigieren 😑

0

Von Profi sein war nicht die Rede, das bin ich auch nicht! Aber wenn du Hilfe willst, dann solltest du dir das doch nochmal überlegen... Man sollte schon verstehen können was du eigentlich willst.
Und übrigens, Punkte und Kommata sind auch nicht giftig...

0

Jetzt mal abgesehen von deiner wirklich miesen Rechtschreibung - was genau ist jetzt nochmal die Frage?

Also ich und meine Freundin haben mal so aus Spaß gesagt dass wir sowieso zwei Jungs aus unserer Klasse sind weil es klingt halt voll verrückt aber wir hatten damals so ein Tag und idk wie ich es erklären soll also am anfang war das nur Spaß so wir wollten nicht Computerraum die wollten auch bicht die anderen sind halt gegangen danach saßen sie die ganze Zeit so wie wir und verhalten sich halt öfters so wie wir  und es klingt so voll verrückt es tut mir so voll leid was ich weiß nicht wie es erklären soll ich glaube also das ist halt so z.b. also ich werde mich verspäten dann würde diese männlicher von mir auch verspäten also als wenn ich als Junge geboren wäre wäre ich so wie er wisst ihr was ich meine ich glaube nicht hahah...

0

Was möchtest Du wissen?