Wie soll ich mein männliches Geschlechtsorgan richtig Waschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Vorhaut sich richtig zurück streifen lässt und du keine Probleme damit hast, dann solltest du mit zurück geschobener Vorhaut duschen. dich am ganzen Körper abseifen oder Duschgel benutzen, natürlich überall, auch hinter der Eichel, damit sich dort nichts absetzen kann, was unangenehm riecht. Danach gut abspülen und auch darauf achten, dass keine Seifenreste unter der Vorhaut verbleiben, wenn du sie wieder nach vorne schiebst. Du musst ja nicht den scharfen Wasserstrahl direkt auf deine Eichel halten. Ich würde weder eiskaltes noch zu heißes Wasser benutzen und deinen Geschlechtsteile nicht anders säubern wie den Rest des Körpers. Also in Kurzfassung: Beim Waschen oder Duschen die Vorhaut zurück, waschen, abspülen, abtrocknen, fertig. Sollte dein Penis dabei mal steif werden, ist es kein Problem. Das ist oft normal und braucht dich nicht zu beunruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen Fall Duschgel verwenden das reizt deine Haut nur unnötig... Warmes Wasser reicht vollkommen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seeteufel 29.08.2015, 18:42

Quatsch! Wenn es dir zu scharf ist, nimm Schmierseife.

1
BlackReaperLP 29.08.2015, 21:52
@Seeteufel

Das heißt ich kann schon so ein Axe nehmen! Weil ich hab keine Seife zu hause(Handseife)!

0
Monster18 30.08.2015, 09:03
@BlackReaperLP

Nein überhaupt keine Seife oder Duschgel etc nehmen ich habe das schon ernst gemeint du machst dir im Intimbereich deine Haut damit kaputt 

0
Matzko 30.08.2015, 16:35
@Monster18

Blödsinn, PH-neutrales Duschgel macht auch am Penis keine Haut kaputt.

0
Monster18 31.08.2015, 07:00
@Matzko

Ja das ist richtig PH-NEUTRALES DUSCHGEL aber der Herr redet nicht davon ;)

0

 Am besten jeden Tag deinen Penis und die Eichel mit warmen (nicht heißem) Wasser waschen und etwas abreiebn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauwarmes Wasser und Seife, das solle eigentlich auch dir einleuchten ohne danach zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlackReaperLP 29.08.2015, 21:53

Ich hab ja leider keine Handseife! Würde es auch mit einem Axe Duschgel gehen? Hab jetzt nur Lauwarmes Wasser genommen, die ist schon viel sauberer

0

Was möchtest Du wissen?