Männlicheres/Älteres Gesicht bekommen?

6 Antworten

Servus!

da Hilft nur die Zeit was, hab dasselbe "Problem", bin
Mitte Zwanzig und werde ständig nach dem Ausweis gefragt, egal ob beim Bier Einkauf oder wenn wir in irgend ein Lokal mit Einlass ab 18 gehen. Meistens werde ich so auf ~16 geschätzt. Das einzige was eventuell was bringt wäre wenn du dir einen Bart wachsen lässt.

MfG

optisch kannst du wenig ändern. das meiste von der wahrnehmung wird durch dein verhalten und deine ausstrahlung beeinflusst. hast du z.b. einen festen blick, sagst immer deine meinung und redest laut und deutlich? wenn du dich reifer verhältst schätzt man dich auch älter ein. kenn ich von vielen kumpels die aus kriegsländern nach deutschland gekommen sind und viel durchmachen mussten, die sind 17 aber wirken wie 25-30.

Das kommt schon noch. Du bist ja noch in der Wachstumsphase. Was du im Moment machen kannst: Bart wachsen lassen.

Geh zum Boxen

Was möchtest Du wissen?