Männlicheres/Älteres Gesicht bekommen?

6 Antworten

Servus!

da Hilft nur die Zeit was, hab dasselbe "Problem", bin
Mitte Zwanzig und werde ständig nach dem Ausweis gefragt, egal ob beim Bier Einkauf oder wenn wir in irgend ein Lokal mit Einlass ab 18 gehen. Meistens werde ich so auf ~16 geschätzt. Das einzige was eventuell was bringt wäre wenn du dir einen Bart wachsen lässt.

MfG

optisch kannst du wenig ändern. das meiste von der wahrnehmung wird durch dein verhalten und deine ausstrahlung beeinflusst. hast du z.b. einen festen blick, sagst immer deine meinung und redest laut und deutlich? wenn du dich reifer verhältst schätzt man dich auch älter ein. kenn ich von vielen kumpels die aus kriegsländern nach deutschland gekommen sind und viel durchmachen mussten, die sind 17 aber wirken wie 25-30.

Das kommt schon noch. Du bist ja noch in der Wachstumsphase. Was du im Moment machen kannst: Bart wachsen lassen.

Wodurch sieht ein Mensch jünger aus?

Ich bin w17 und werde meistens auf 14 geschätzt.. das stört irgendwann Scvon..
Zu meinem Aussehen : bin 1.60 groß und schlank/zierlich- dazu kommt noch dass ich ein sehr kleines Gesicht habe und große Blaue Augen. Ich schminke mich gar nicht , hab eine sehr reine Haut.
Woran liegt es noch dass ein Mensch anhand von aussehen jünger geschätzt wird ? Habe was von Kindheitsshema Gesicht gehört ..

...zur Frage

Grenzt dieses Gesicht schon an Perfektion?

Findet ihr, dass das Gesicht dieser Mode Bloggerin und Instagrammerin schon an Perfektion grenzt ? Und es nur wenige gibt die ein hübscheres Gesicht haben ?

...zur Frage

Als 16 Jähriger jünger geschätzt.

Also ich bin 16 Jahre alt und werde in ca. 3-4 Monaten 17. Ich bin um die 1,78m. groß, werde aber oft auf 15 geschätzt, also fast 2 Jahre jünger als ich bin. In meinem Freundeskreis sind wir immer zwischen 15-17 Jährige und ich sehe immer aus, als wäre ich der Jüngste, obwohl ich zu den Ältesten gehöre. Bis zu meinem 15 Lebensjahr wurde ich immer auf mein richtiges Alter geschätzt, nur habe ich mich seit 1-2 Jahren vom Bau meines Körpers und Gesicht äußerlich nicht sehr verändert, deswegen habe ich das Problem seitdem ich 16 bin. Jetzt frage ich mich, ob ich jetzt für immer 1-2 Jahre jünger aussehen werde, z.B wenn ich 18 bin sehe ich aus wie 16.. oder kann sich das noch verändern, dass ich mal nach einer Zeit wieder meinem Alter gemäß aussehen werde? Ich weiß, 1-2 jahre jünger auszusehen ist nicht die Hölle, aber alle meine Freunde sehen viel viel älter aus als sie sind und ich eben nicht, deshalb ärgert mich das.

...zur Frage

Haare abrasieren trotz "hoher" Stirnn?

Hallo, ich m wollte mir von undercut zu komplett rasiert (paar mm) übergehen, doch hatte ich immer eine Art Pony da ich meine Stirn als störend empfand...

Mein Gesicht ist ca 21cm lang und teilt sich auch perfekt in 7/7/7 auf( Stirn zu Augenbrauen, augenbrauen zu Anfang Nase, Nase zum kinn) doch trotzdem habe ich das gefühl, dass meine Stirn gross ist.

Meine Haare nerven mich echt und mir ist die Meinung anderer auch Schnuppe, aber soll mir ja auch gefallen.. Ich bin auch erst 16 und werde oft jünger geschätzt, habe also npch recht kindliche Züge, wachse ich vielleicht auch noch in die Stirn rein?

Was würdet ihr machen?

Lg

...zur Frage

Bin 19 werde aber immer jünger geschätzt!

fast jeder denkt meine 2 Jahre jüngere Schwester wäre älter als ich. Das nervt auf dauer! Hab ich vielleicht ein zu junges Gesicht oder werde ich jünger als meine Schwester geschätzt, weil ich kleiner bin als sie? ich kann es mir einfach nicht erklären. Und die meisten glauben mir nicht das ich 19 bin, die schauen mich blöd an und fühlen sich veräppelt.

...zur Frage

Älteres/Erwachseneres/Markanteres Gesicht bekommen?

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und habe ein sehr junges Gesicht, wodurch ich immer ein paar Jahre jünger geschätzt werde. Ich möchte auch mal erwachsener/älter aussehen wie die meisten meiner Freunde es auch schon tun...Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für ein markanteres/männlicheres Gesicht? Ich habe ein rundes, weiches Gesicht mit fülligen Wangen, obwohl ich keines wegs kräftig bin. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?