männlicher oder weiblicher Physiotherapeut?

4 Antworten

Am Geschlecht kann man das nicht festmachen, es gibt feinfühlige Männer und kratzbürstige/grobe Frauen und umgekehrt.... Ich würde mich da eher auf Empfehlungen z.B. aus dem Bekanntenkreis verlassen...

Das Geschlecht ist Pupsegal, solang die Chemie stimmt...das Vertrauen sollte da sein.

Es ist egal solange du dich bei dieser Person wohlfühlen. Falls du dich nicht wohlfühlen solltest kannst du ja immer noch den Therapeuten wechseln.

Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Keimzellbildung

Mich würde eigentlich interessieren, was der Unterschied zwischen der weiblichen und männlichen Keimzellbildung ist. Im Internet kann ich nämlich nichts wesentliches darüber finden...

...zur Frage

Wie sehr kann sich ein weiblicher Körper trainieren?

Hey ich bin 15 und transsexuell ich bekomme erst nächstes Jahr Hormone und bin auch bei fit x angemeldet wo ich auch regelmäßig hingehe,könnte ich trotz dem weiblichen Körper mir einen männlichen antrainieren ( bis auf die Brüste natürlich ) die werden bei der mastektomie entfernt aber das spielt ja keine rolle. Ist es möglich sixpack und starken Bizeps zu kommen trotz weiblichen Körper und ohne testestoron ?

...zur Frage

Ich fühle mich zum männlichen und weiblichen Geschlecht hingezogen!

Ich fühle mich manchmal zum männlich und weibliche Geschlecht hin gezogen. habe einen Freund. Aber kann es sein das ich auf beides stehe ? Wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

Woran erkennt man ob es ein männlicher oder weiblicher Feldhase ist?

Sehen beide gleich aus oder gibt es optische Unterschiede? (Ich meine nicht die Unterschiede im Geschlecht sondern beispielsweise das Fell)

...zur Frage

Häufiger Wasserdrang und Rückenschmerzen?

Hallo. Seit ein paar Tagen muss ich richtig oft auf Toilette auch in der Nacht und das hatte ich sonst nie so, es tut nichts weh und heute Nacht sind auch noch Rückenschmerzen dazugekommen und mir ist ein bisschen wärmer als sonst.

Ich hatte aber vor ner Woche oder so mein erstes mal und wir haben Pille und Kondome benutzt aber das ist manchmal hochgerutscht und ich hab gelesen das man durch eine Schwangerschaft auch öfters auf die Toilette muss und zeitlich würde das halt passen,aber normaler weiße nehm ich die Pille richtig ein und mein Partner ist nicht gekommen.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Männlicher oder weiblicher Frauenarzt?

ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber zu nem weiblichen oder zu nem männlichen frauenarzt gehen soll?!!! Meiner Meinung nach hat beides vor und Nachteile!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?