Männlicher 17-jähriger noch nie verliebt unnormal?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht ist er sich nur nicht darüber im Klaren, was "Liebe" genau bedeutet, denn sie äußert sich ja in so vielen Dingen (wie auch Freundschaften oder Liebe für die Familie), aber wer weiß das auch schon, was Liebe genau ist? Zu sagen, man wäre nur noch nie RICHTIG verliebt gewesen, ist doch in Ordnung. In dem Alter kann man, muss man aber nicht schonmal verliebt gewesen sein. Die Aussage keine Liebe empfinden zu können lässt eher darauf schließen, dass er das nicht zulassen will, das nicht als Liebe versteht oder dass vielleicht Ereignisse dazu geführt haben, dass er sich von Gefühlen jeglicher Art lieber fernhalten will.

ja glaub ich auch das er es nicht zulassen will mhm..

0

das is aber dann auch verständlich . es gibt Playerinnen wie Player , und beide arten von Männern und frauen gehören einfach in den sack und dann mitm knüppel druff :D xD

1
@Hexeohnebesen

das is ganz einfach meine teuerste!
Also pass gut auf hier meine Anleitung dazu:

Schritt 1: Man nehme einen Sack Schritt 2:Man packe die besagten Player wie Playerinnen in den Sack Schritt 4: Man hole einen harten Holzknüppel , wahlweise kanns auch ein horsecockdildo sein den man zweckentfremdet. Schritt 5: Man haue zigtausendmal auf den Sack, und wenn "Aua!"-Schreie erklingen ist man genau da wo man die ganze Sache haben will!^^ Das ist meine Hau-druff!-Anleitung für diese speziellen Menschen :)

0

Ist doch nichts ungewöhnliches. Bei manchen setzt das früher oder später ein. Auch muss man ja jemanden haben in den man sich verlieben kann. Eine Freundin von mir ist 20 und war noch nie verliebt

Das ist volkommen normal. Irgendwann kommt halt die Richtige und DANN wird er auch ein kribbeln spüren :D

Ich bin 16 und habe auch noch nie ein Kribbeln oder ähnliches bemerkt ._. Wenn erstmal die richtige Frau (oder Mann? :D Kp) in sein Leben tritt, kann sich das auch noch ändern. Wichtig ist, dass er sich nicht unter Druck setzt, weil man sich Gefühle auch bloß einbilden kann...

Also ich als Mädchen (16 Jahre) war auch noch verlebt, kribbeln im Bauch hatte ich auch noch nie. LG Und es ist doch nicht schlimm.

Kann durchaus sein, wenn er keinen großen Kontakt zu Frauen hat.

Das wird schon kommen... mit 17 war ich auch noch so, dass ich daran kein Interesse hatte. Spätzünder eben.

Er sucht sein fehlendes puzzlestück :D

Da sucht einer nach die 100% Perfekten Traumfrau :D

Ist besser als Jede zu Vögeln die nicht auf 3 aufm Baum sitzt >:D

Er wird bald schon ein Mädchen sehen und kennlernen das er nicht Wiederstehen kann glaub es mir, es fehlt nur die Perfekte.

Mfg Matze

Also ich finds nicht so normal.. :)

Er kennt mich noch nicht :p

hahahaha, you made my day :D Daumen hoch

0

Was möchtest Du wissen?