männlichen Katzennamen unbedingt mit W gesucht

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, catgirl3000, kannte mal einen ( lebt leider nicht mehr ) der hieß Werner, irgendwie passte der Name zu ihm ,auf jeden Fall finde ich es gut wenn der Name am mit einem i, e oder a endet , wie z.B. Nicky oder Willi oder Wolfi. Viel Glück für u. Freude mit deiner zukünftigen Fell Nase, mit LG, von Leila8

danke werde ich haben! Außerdem haben wir mit meiner mutter ihn beschlossen Willi zu nennen ;)

1
@catgirl3000

Oh Ja, Willi ist doch super, da hört er bestimmt drauf , ist kurz u. am Ende mit einem i,das passt.!! alles Gute für u. viel Freude mit eurem Willi, mit LG.

0

Wichtel, Willibald, Wolle, Wladi

Ich würde ihn "Woody" nennen von Woody Allen.

Hundezüchter in Niedersachsen u Bremen

Wer kann uns einen seriösen Züchter von Französischen Bulldoggen im Raum Oldenburg/Bremen sagen, brauchen auch nicht unbedingt Papiere. Mit welchen Anschaffungskosten müssen wir ungefähr rechnen? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Warum schauen andere leute und der Tierarzt immer so doof, wenn sie hören das meine katze Muschi heißt, dass ist doch ein Katzenname, oder?

...zur Frage

Kennt jemand einen Züchter für Chihuahuas (Welpen) in NRW?

Eigentlich ist es egal welcher Züchter hauptsache in NRW . ... hier einpaar Wünsche vom Züchter die NICHT unbedingt erfüllt werden müssen:

- Ein Junge 

- Schwarzes Fell und am Bauch weiß ( Vielleicht an den Pfoten auch noch )

Hier einpaar Dinge die UNBEDINGT da sein müssen:

-Papiere 

-Entwurmt und völlig gesund (:

...zur Frage

Russisch blau Kätzchen?

Hallo! Ich bekomme eine weibliche Katze. Sie ist russisch blau und weiblich. Sie hat der Farbe Grau. Habt ihr ein Name, der an die Rasse oder die Farbe Passen könnte?

...zur Frage

Frage an Leute die sich auskennen: Männliche japanische/asiatische Animenamen für Katzen gesucht?

Hey Comunity, diese Frage ist FÜR LEUTE DIE SICH AUSKENNEN mit Animes und/oder der japanischen oder asiatischen Sprache. Ich suche möglichst viele MÄNNLICHEN ANIMENAMEN(MIT BEDEUTUNG) für meine getigerte Katze(Männlich) also ehergesagt meinen Kater. Die Namen sollten auf jeden Fall JAPANISCHER oder ASIANISCHER Herkunft sein und möglichst süß klingen jedoch ebenfalls männlich also nicht sowas wie mimi oderso:D

...zur Frage

Katzenzüchter behauptet plötzlich dass er Kitten einschläfern musste?

Ich habe mir ein Kitten bei einem Züchter ausgesucht und bereits angezahlt.Wurde alles vertraglich festgehalten.

Der Züchter sagt mir nun dass das Kitten eingeschläfert werden musste.

Auf der Webseite sehe ich jedoch dass das Kitten wohl bei bester Gesundheit ist.Es ist mittlerweile 15 Wochen alt und "Reserviert" laut Fotos.

Ich komme mit auf gut deutsch gesagt richtig verarscht vor.

Ich werde mich morgen mit dem Züchter in Verbindung setzen und verlange Aufklärung.

Sollte der Züchter denn eigentlich nicht eine Bescheinigung des Tierarztes mit der Chipnummer vorlegen müssen?

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?