Männlichen Duettpartner finden?

1 Antwort

Frage mal bei der Gesangslehrerin nach. Vielleicht gibt sie auch jemand männlichem Unterricht und dieser kann dann Dein Partner werden (zum duettsingen)

Besser singen usw ariana grande

Hi ich möchte gerne soooo gerne so gut singen könnnen wie ariana grande aber ich finde halt dass ich nichts sooooo mega singe ich kann leider aus privaten gründen nicht in einen gesangsunterricht kann ich mir das selber beibringen oder...?

...zur Frage

Möchte gerne singen lernen. Geht das auch ohne Gesangsunterricht. 1134?

Hallo :) ich singe wirklich gerne, aber ich habe eher eine durchschnittliche Stimme. Ich spiele Klavier und singe die Töne manchmal mit deswegen ist es für mich nicht sonderlich schwer die Töne zu treffen. Aber ich kann nicht laut singen, weil ich mich verunsichert fühle und breche dann ab. Ich würde gerne Gesangsunterricht nehmen aber meine Familie kann es sich im Moment nicht leisten.. :( Habt ihr vielleicht Übungen mit denen ich meine Stimme verbessern könnte und sie mehr Volumen bekommt bzw kräftiger wird?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie steht ihr zur männlichen intimbeharung?

Bin begaart unten aber trimme immeraber weiß nicht wie meine Freundin das finden wird bitte meinungen schnell😩

...zur Frage

Hey Leute!Also ich habe da mal eine Frage an euch .Ich möchte gerne von den männlichen Usern wissen welche Körpergröße sie bei Frauen attraktiv finden ?

...zur Frage

Lernt man durch Gesangsunterricht ...

hohe Töne sehr Kraftvoll zu singen (wie zum Beispiel Christina Grimmie ) Also ich nehme nächsten Monat Gesangsunterricht und wollte fragen, ob sich das in der hinsicht auch lohnt, da dass mein Hauptziel ist. Ich singe viel und gerne und manchmal von völlig Fremden bekomme ich auch Komplimente (Chor Auftritte, Duetts etc.). Ich bin Sopran, kann aber auch sehr tief singen. Nur hoch hört es sich nicht soo mega an wie normal tief. Also ich hoffe ihr erkennt, worauf ich hinaus will

Danke schonmal LG Rose2212

...zur Frage

Wie kann man singen üben?

Ich singe unheimlich gerne, aber wenn meine Freundinnen mal singen, dann trau ich mich nicht, mitzumachen, weil ich nicht so gut singen kann. Wenn ich einfach mal so singe, hört sich das gut eig. gut an, aber einmal hab ich mich aufgenommen und hab gemerkt dass das total scheiße klingt. Kann mir jemand sagen, wie man gut singen üben kann, ohne Gesangsunterricht(denn das wäre zu teuer). Oder kennt ihr Lieder mit denen man gut die Stimme trainieren kann oder so? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?