männliche und weibliche alkohol getränke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn meine Jungs mit mir in meiner Lieblingsbar sitzen und irgendwer sowas wie oben beschrieben reißt, dann bestell ich mir ganz provokant einfach den rosanen Cocktail...der so toll schmeckt dass die anderen immer fast neidisch werden :O

Irgendwann sitzen wir dann alle mit rosanen gläschen rum...muss toll aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon dass es getränke gibt, die von männern und frauen unterschiedlich gern getrunken werden. zB Bier und das harte zeug mehr von männern und alkopops bzw. cocktails eher von frauen.. Das ist dann aber in sich auch wieder total unterschiedlich.. ich bin zB eine frau und trinke gerne cocktails.. ich mag aber in der disco zB lieber Bier..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA!!! wegen diesem unterschied kann ich mir in ner bar nicht diese süßen bunten cocktails holen, weil mich sonst meine kumpels auslachen oder jemand meint ich wäre vom anderen ufer!! gemeinheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das gibt es nicht. Säufer sind Säufer, egal ob Mann oder Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch

Männer trinken eher: Bier, allgemein Branntweine wie Whisky.

Frauen trinken eher: Alkopos, Cocktails, Wein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher schon: Likör ist für Frauen und Schnaps für Männer. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer trinken Bier. Frauen Wein oder Sekt. Ich denke das ist das gängigste Klischee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen trinken gerne Wein und Likör, Männer lieber Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?