Männliche Spitznamen :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terminator ? :D

haha sehr gut :D

0

Futzi, Homoförst, Eskimo, Maskulinum, Süßer, Baby, Hirnlo(u)ser,Pikachu du bist drann.

Dicker (auch wenn er es nicht ist) gut sind auch ironische sachen, wie mein Prinz, mein Held, Starker. wenn er zu früh kommt gerne auch Spritzi

Spitzname/Kosename für besten Freund?

Ich bin auf der Suche nach einem nicht allzu peinlichen Spitznamen für meinen besten Freund. Und deswegen: Wie würder ihr (Jungs) gerne genannt werden bzw. welchem Spitznamen würdet ihr noch akzeptieren? Und wie nennt ihr (Mädchen) euren besten Freund? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Spitznamen für Jan den mann auch gebrauchen kann

richtige Spitznamen

...zur Frage

Welche Spitznamen wollen Männer in einer Beziehung haben?

Wenn ich mit meinem Freund schreibe würde ich ihm oft gerne Spitznamen geben.. Aber ich bin mir immer so unsicher, ob er zB "Schatz" "Liebling" "süßer" usw. gerne liest oder ob er es komisch findet.
Könntet ihr mir mit eurer Meinung helfen?
Wie würdet ihr als männliches Geschlecht gerne genannt/ am liebsten genannt werden

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Süße Kosenamen für Freund?

Hi, ich habe einen Freund, sind beide 12. Er hat mich letztens Schatz genannt, und ich wollte ihm auch einen Spitznamen geben, aber irgendwas besonderes, soll aber natürlich auch süß sein. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Schöne Spitznamen für den Namen Kirsten? (:

Hallo, also bis jetzt habe ich meine Beste Freundin Kirsten immer Kiki genannt und das hat ihr auch gefallen, aber letztens hat sie erwähnt, das sie so gerne einen neuen Spitznamen möchte. Leider fällt mir kein weiterer ein. Hättet ihr ein paar Ideen?

Also sie ist 14 Jahre alt und sehr musikalisch und lieb. (;

Bitte! Danke! ;D

Lg Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?